HILFE das LSPD spinnt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    habe ein großes problem :(
    Wenn ich am lspd rauskomme bin ich plötzlich in Villmore da ist ja auch ein pd gebäude ...
    Wo kann ich das ändern das wenn ich in das lspd rein gehe auch dort wieder rauskomme und nicht in Villmore :(


    Ich finde das problem im GF script nicht :(
    Weiß jemand wo ich das finde wäre super nett


    Danke im Voraus

  • Liegt vllt daran das sich i wie die Zeilen verrutscht haben beim einfügen mancher Dinge oder so.


    Oder die beiden Teleports in Villmore und LS porten ins LSPD. Aber der Ausgang führt nur nach Villmore.
    Wenns so ist dann kannste das Problem mit Virtual Worlds ändern.

  • Wenn das ein Server ist unter Gamemode wenn du es in dein GM eingebaut hast wenn nicht unter Filterscripts

  • echt ? in sa-mp 0.2x war das noch nie der Fall ... gibs eine Möglichkeit das zu beheben ? genauso wie das problem mit den houscars wo dann jemand eine Lösung gefunden hatte ...

  • Danke BlackFoX für den heißen Tipp ... da ich noch ein noob bin in Scripten kann ich wirklich nichts damit anfangen aber ich versuchs mal


    oben
    forward OnPlayerInteriorChange();
    new oldinteriorid;
    new newinteriorid;


    unten

    public OnPlayerInteriorChange(playerid,newinteriorid,oldinteriorid)
    {
    new string[48];
    format(string, sizeof(string), "You went from interior %d to interior %d!",oldinteriorid,newinteriorid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
    return 1;
    }


    ist das richtig ? was müsste ich noch machen ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok danke ...
    habe 2 warnings


    local variable "newinteriorid" shadows a variable at a preceding level
    local variable "oldinteriorid" shadows a variable at a preceding level


    sind diese von bedeutung ?

  • öhm ... weißt du auch was du da redest ... O_O


    Kann mir den keiner helfen ? finde es im GF nicht


    Das fande ich jetzt fies von dir !
    Na klar weiß ich was ich da rede !
    Sonst würde ich es nicht schreiben :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: