Hilfe!!! Kann nicht mehr in die Cars

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab n paar Cars gespawnt und gespeichert und wenn ich diese ins script einfüge und server neu starte und in die cars gehe kommt "you are not a trucker,ambulance,cop etc."
    Hab schon neuen GF gedownloadet(uneditiert) aber es ist immernoch das gleiche.Dann hab dich die Cars neu gespawnt und neu ins script eingebaut-->immernoch das selbe problem!!
    Brauch umbedingt Hilfe!!!

MFG MrTadäus

• Totlach xD

also das ist typischer fall für die sufu weil solche fehler gibts doch offt und auserdem macht man das schon gar nicht mehr mit car nur einfügen man setzt heutzutage car gruppen z.b.
    GDcar[0] = AddStaticVehicleEx(468,431.0400,2539.1321,15.8469,93.1332,25,0,30000); // GD Car

SQL
    Gruppe[Gruppennummer] = Mit Spawnzeit oder ohne(ID + Coordinaten);//und name
  • Deswegen sollte man lieber selber Skripts schreiben da die Logik des Godfather Skripts zu wünschen übrig lässt zudem ist er unoptimiert ,
    in der 0.3 Version lassen alle einfach nur noch laufen ohne zu schauen was man austauschen oder verbessern könnte gerade solche Aufgaben übernehmen Leute die
    Erfahrung im Coding Bereich haben bzw. sich wenigsten ein Stückchen weit mit der Materie beschäftigt hat so das kein Müll dabei rauskommt sondern auch was draus werden kann,
    wer noch immer meint GF zu nehmen nur weil man ihn eben mal auf den Server hauen kann ohne was dran zu machen soll das gerne weiter tun aber sich nicht im nachhinein beschweren

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion