MySql md5 Verschlüsselung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe mich endlich von dini getrennt und benutze nun MySql als Datenspeicherung.
    Leider funktoniert nicht die md5 Verschlüsselung, denn MySql returnt immer 0 => passwort falsch.

Register:
    ''

Login:
    '''

Mysql Log:

Zitat

21:25:16] ''' Return: 1

Login:

Zitat

'''

In der Datenbank steht auch alles:

Grüße
    Tobias

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

Einmal editiert, zuletzt von Atrox ()

• Es gab bei SA-MP.com vor einiger Zeit mal ein sehr gut funktionierendes Include mit dem man MD5-Hashes erstellen konnte.
    Diese deckten sich auch mit den die PHP erstellt, sofern man alle Buchstaben im Hash in kleine Buchstaben umwandelt.

Ich werde mich gleich mal auf die Suche begeben....

MfG

• Danke Blackfox.
    Ich kam schon selber auf Idee, aber ich dachte, dass 30 ausreicht.
    Naja habts nun erhöht.

Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."