wenn du dir das script angesehn hättest wüsstest du das es ein GF edit ist
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Pawno kratzt ab wenn ich Compilen will was tun??? ist der Script mit Mysql???
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Nö ist ohne MySQL aber sieht man doch wenn man sich die Gamemode anschaut
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Es liegt an denn vielen objects !!!!
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und was kann man da jetzt machen?
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Objecte entfernen
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funkt net mal hab ich schon längst ausprobiert
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Hat den keiner einen rat das ist doch sch****
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kann mal bitte wer die ganzen includes uploaden für den GM !! Danke
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Hir bitte schön ;D
http://www.file-upload.net/dow…AllFilterScripts.zip.html -
Toll trozdem schmiert Pawno ab
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es sind ja auch nur die include die man braucht um keine erros zubekommen
nicht die orginalen von dem GM -
Jetzt muss man nur noch das problem beheben mit dem Pawno abschmier problem wenn das klappt dann wäre alles gut
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keine ahnung hab schon in den include die zahlen auf paar hundertausend gedreht un ddie objekte entfernt aber
funkt net weiß selber auch net weiter -
Ich kann soweit auch Compilen... Nur mir fehlt die BFX_Objects include^^ aber das sollte kein problem sein....
Ansonsten: Nice One. THX -
pawno kackt ab weiss wer warum ?
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Also bei mir geht alles ohne Probleme...
Pawno alles bleibt stabiel. -
lol ! up´ma deine includes oder die .amx datei
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@Windoof2010User komm mal I C Q
Und verrate uns mal den trick
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Kann den echt keiner Helfen das ist doch echt zum Kühe melcken wenn keienr helfen kann dann sollte man nicht einfach nen Script hochladen und kein Support geben bin grad tierisch sauer
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