Hallo, ich spiele Samp 0.3a! Gleich mal zu meinem Problem, wenn ich Samp 0.3a starte und versuche in einen Server zu gehen kommt ein Gamecrash. Help me!
Wenn ich Samp 0.3a starte kommt Gamecrash
- Sky_Fighter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
XP? Vista? Windows 7?
Hast du den neuen Client über den alten Installiert? -
Windows 7, wie den neuen über den alten?
-
hast du car mods oder sonstige mods eingefügt
-
ne, keine mods
-
schon mal mit festplatte defrakmentieren versucht
-
ich kenn mich nicht wirklich mit Pc aus, bitte bisschen besser beschreiben
-
Festplatte defrakmentieren das ist unter zubehör systemprogramme defrakmentieren so ist es auf jedenfal bei XP bei Windows 7 kenn ich mich nicht aus da ich das Betriebssystem noch nicht am laufen habe
-
mhh, kappier ich nicht. aber das ist doch nicht normal das es geht und aufeinmal nicht mehr
-
ist meistens so da die daten wen du defrakmentierst wieder zusammenschiebst und es wieder flüssiger leuft oder es liegt am gamemod das der nicht korekt leuft
-
mhh, hast du teamviewer um das irgend wie zu machen?
-
Welche Client Version hast du ?
Welche Server version hat der Server ?
-
ich kann ja auf garkein server, ich habe den von sa-mp.com! wer kennt sich damit aus, bitte hilfe
-
also an der server version kanns ja nicht liegen da kann er ja auch conecten nur kommt dan retring und er muss wieder verlassen
natürlich habe ich teamviwer aber ist nur die frage ob es was brint weil ich mich Win 7 nicht auskenne wie schon gesagt