Mein Server wird nicht gefunden! (Retrieving Info...)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!
    Ich habe mir bei Saturn n Router gekuaft (Sitecom Wirless-lan 300n) und habe Ports freigegeben (192.168.0.1 TCP 7777 [Freigelassen] sa-mp server)( <-- hab das auch mit upd gemacht jetzt steht beides da...) > (TCP & UPD) Dann habe ich Server .exe gestartet und dann SA-MP gestartet und habe den Server unter 192.168.0.1:7777 zu adden und dann kommt nur Retrieving Info... 192.168.0.1... was soll cih machen habe schon alles probiert :cursing:


    Verdammt! Hat irgendjemand einen Server mit dem gleichen Router gemacht wie ich in habe oder hat jemand daswenigstens mit dem gleichen router hersteller gemacht!!!

  • omg aufm router ein server laufen zu lassen ist mal nicht vom forteil und wird glaube ich auch nie gehen da es warscheinlich unmöglich sein wird überhaupt was an system daten draufzuspielen vorallem wen der router nicht mal ein betriebssytem hat so wie z.b. Linux oder XP

  • bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe, aber:



    1. wenn du nur mit dir selbst spielen willst, einfach eingeben: localhost:7777
    2. wenn du über lan spielen willst, nimm dir doch einfach ein lan kabel, da musste nichts freigeben (war zumindest bei dir so)
    3. wenn du einen server laufen lassen willst, der immer online ist, solltest du dir einen SA-MP Server zulegen, oder einen dedicatet server, zB von 1&1



    beschreib doch mal was du genau machen willst


    // wen du einen "home server" meinst, einfach sampserver.exe starten (ZUVOR SERVER.CFG BEARBEITEN!) und von zB http://www.wieistmeineip.de die ip einbauen, endung ....:7777

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D