steht alles in der überschrift
wenn ich in einen server gehen will kommt gamecrash
- Sky_Fighter
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
steht alles in der überschrift
bissel kurz erklärt aba naja....
Ich hatte das auch gerade ebend lösch ganz GTA und Install neu^^
-
also: ich öffne samp versuche in einen server zu gehen, und sofort danach kriege ich gamecrash. gta habe ich auch schon neu installiert
-
Ist ja logish wenn man viele Mods installiert hat und so oder wenn man iwie programme ( hax ) on hat dan kriegst
crash am besten ist es hax links liegen zu lassen und das ganze GTA SA neu zu installieren das hilft dir 100 %!//edit wenn du es neu installiert hast vlllt falcher Crack wenn du pirate version hast oder mods installiert hast
oder eben MSN,Icq,Skype schließen vllt hilft das oder iwie ein anderes program was du on hast.MFG Slovenc14
-
auch den multipolayer neu?
-
Cheats?
Hacks?
Mods?
Crack?Letzter Zeit ein Grafiktreiberupdate?
Schonmal mit Manuellem löschen versucht? Hat bei mir geholfen
-
wie löscht man manuell?
-
also multiplayer hat nix mit GTA zu tuhen das mußen entweder deine programme sein oder der crack <- was bei mir auch wahr oder mods sonst kann man nix mehr dazu sagen ^^.
-
also ich benutze einen crack von gamescopyworld , der sonst immer gefunkt hat. greife später nochmal hier rauf zurück, wenns nicht geklappt hat. Bin Off Bye
-
also der crack ist falsch den hatte ich auch ging nicht hab einen gefunden der geht wenn du ihn haben willst adde mich im
icq und du kriegst ihn deine sache .. -
wie löscht man manuell?
Ganz einfach. Du gehst in den Ordner, inden du GTA Sa Installiert hast.
CTRL + A danach Rechtsklick ==> Löschen fertig. Danach unter Software noch die Auto Deinstallation starten die dann n par Sekunden geht und dann neu Installieren.
Benutz du i welche Progs zum Aufnehmen? Fraps, Gamecam ect.?
//edit: Crashst du im Singleplayer auch?
//edit2: Hast du das Downgrade Patch benutzt?
-
kann da nicht noch irgend wer helfen?
-
Hatte das auch erst vor 2-3 Tagen... Singleplayer als auch MP ist gecrasht, wenn ich es gestartet habe. Das war zu dem Zeitpunkt, als ich nen neuen Grafiktreiber installiert hatte.
Hab dann SAMP deinstalliert (im Ordner GTA San Andreas ->SAMP Uninstall), anschließend das normale Spiel deinstalliert, anschließend wieder installiert, downgrader drauf, und SAMP wieder installiert. Danach hat wieder alles funktioniert. -
Also hast du alles Komplett neu Installiert?
-
Ja genau^^
Hab aber auch noch irgendwo gelesen, dass man nur die Savegames vom SinglePlayer löschen kann (Eigene Dateien - GTA User Files) -
ich installier nun alles neu und werde es erneut versuchen, wenns dann wieder nichtmehr geht, komme ich zurück.