Ja der Server ist noch nicht unfertig aba ich spiele da jetzt seit 3-4Tagen und kann nur sagen ich find den Server TOP!
Deutscher Reallife MTA-Server Vio-Rl.de
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auch erstmal danke für die Kritik - aber dazu folgendes:
Erstmal halte ich es für etwas kleinkariert (bitte nicht zu ernst nehmen), sich darüber zu beschweren, welche Begriffe ich nun für meine Variabeln benutze - aber es ist einfacher,
wenn ich mir einfach das als Namen nehme, was mir zuerst einfällt - dann weiß ich wenigstens noch, was ich für welche Variabel genommen habe.
Zum anderen sehe ich das mit dem "Lieblos" etwas anders, es mag ja sein das wir an ein, zwei Stellen noch nachzubessern
haben - aber ich denke, gerade bei unserem ( meinem ) Script liegt der "Teufel" im Detail, man siehe da z.b. die Pizza- oder
Kleidungsläden oder die Tuningwerkstatt - außerdem habe ich alles alleine machen müssen, was schon so genug Aufwand war.Achja, und das das Anticheat auf .5 Sekunde gestellt ist, fällt bei einem halbwegs vernünftigen PC, der mehrere Tausend berechnungen pro Sekunde schafft, wohl kaum ins Gewicht -
zumal ich sonst allgemein mit eher wenig Timern gearbeitet habe, wenn ich mich recht erinner sogar ( Clientseitig ) nur im Anticheat.
Die Scripts sind übrigens bewusst nicht kompiliert, da ich es schon etwas arg arm fände, wenn jemand z.b. meine Guis klauen würde.EDIT:
Aber danke auch fürs Lob, das HUD hab ich schon ganz vergessen - weiß ich von einem, der auch scriptet, zu schätzen.
-
immer wenn ich connecten will steht da conection timeout weis einer wieso?
-
Evtl. alte Version von MTA, kann aber auch sein das der Root zu der Zeit down war -
hatte n kleineren großen Bug auszumerzen - am besten nochmal versuchen und dir
die neueste MTA-Version von mtasa.com downloaden, sollte helfen.
Außerdem evtl. mal in der Serverliste nach "German" suchen, vielleicht hast du ja nur
die IP falsch abgetippt o.ä. -
hört sich gut an
-
Server down? Forum down?
-
Okay, soviel zur Qualität
-
server funtzt!
forum funtzt!aber zumindest der server ist sporadisch mal down und heute nachmittag bin ich zwar reingekommen, aber er hat mir die Dateien nicht runtergeladen.
-
das mit den datein ist öfters mal liegt aber nicht umbedingt an uns das hab ich schon öfters von mta gehört und ich habs auch dauernt aber bei anderen servern
mit dem server down wir haben eine onlinzeit von 93% von daher erstürzt nur ab und an in der früh zeit ab aber das is bereits dabei zu fixxen
-
jaor ganz gut...
7/10..:P
-
-
~Gelöscht~
-
[hide]gebannt wegen respektlosigkeit
gebannt wegen missachtung von adminanweisungen
gebannt wegen beleidigungen wie H....
gebannt wegen Deathmatch den du ständiggemacht hastwürdest du das bitte dazu sagen?[/hide]
-
Eben.. Geramy sagts schon! Wer meint er müsse gegen die Regeln verstoßen & dann noch nichtmal dafür grade stehen.. sondern auch noch respektlos gegenüber Admins sein, der verdient es nunmal nicht auf dem Server zu spielen.
-
~Gelöscht~
-
Der Thread ist zum Werben da.. nicht zum Spammen & ausheulen Dwayne! Zudem max. 20User..? immerhin besser als dein Server mit 0!
Zudem brauchen sich keiner beschweren wenn er gebannt wird weil er gegen die Regeln verstößt (Die ein Admin umsetzt) z.b. Multiaccount, Cheaten, Bugusing, Beleidigung & co.
Ich red mit dir normal, aber wenn du mich mit deinen 14Jahren "Junge" und "Kind" nennst, obwohl ich ein paar Jährchen Älter als du bin, dann brauchst du dich nicht wundern wenn du auf dem Server nichtmehr erwünscht bist!
PS: Mich mögen viele Leute! Aber ich mag so Leute wie dich nicht.. und das hast du ja zu spüren bekommen.
-
*Updated*
-
Version 1.4:
Fixes:
-Falsche Anzeige von Carslots usw. gefixt
-"nan"-Bug gefixt
-Servercrash gefixt ( Offenbar )
-/frisk-Bug gefixt
-Parkhinweis beim Autohaus
-Geldaufheben bei nahen Toten gefixtFraktionen:
Liberty Tree Redaktion:
-Wettervorhersage
-Live-InterviewsNeues:
-Fortschrittsleiste beim Tod des Spielers
-Stripclub mit Bots
-/s [Text] zum schreien
-/l [Text] für die nähere Umgebung
-Pay'n Spray in Juniper HillJobs:
-Trucker:
Je nach Erfahrung 4 Missionstypen, verschiedene Trucks, Achievment usw. -
Danke Dwain, ist geupdatet -
diesmal auch mit ein paar mehr Screenshots.
Ist jetzt aktuell die Version 1.4.Achja und für alle Leute, die meinten es erscheint unfertig ( was bedingt auch zutraf
Haben nicht geschlafen und sehr viel gemacht,
würde mich freuen wenn ihr euch das nochmal anguggen würdet. -
Es wird ja ein Servervideo Event veranstaltet auf dem Vio-RL Server und das hier ist unser Youtubekanal von der Gruppe: Vio-RL-Video-Procution
Vio-RL Video Production -
*Komplette Mission mit Cutscene, schiessenden Bots mit Sichtradius, Gehoer und Reaktionsvermögen verschiedenster Art hinzugefügt,
sehr lohnenswert ( Lagfrei versteht sich )