Wie änder ich das Anfangs BilD !?

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  • Hay,
    Wie kan ich das änder halt wen leute /login passwort ein geben wollen sieht man das bild :





    Wie kan ich das ändern das !?
    MFG


    QUELLE

  • Ja da steht ich muss nach :


    SetPlayerPos(playerid,0.0,0.0,10.0);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 652.23, 457.21, 10.84);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 324.34, 54.122, -173.35);


    Suchen okay. Hab aber zu viel davon ö.ö
    Also hmm.. .................. Wo is des :o


    Brauche Hilfe bitte ist Wichtig :<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von QueLLe ()

  • jaa will das gleiche bild wie von mein alten GF..
    Wo sind die Coords im Script ?
    Halt dieseer ord da .. wo ich es ändern kan

  • also du nimmt vom alten GF diese Cords.
    im Neuen GF suchst du nach SetPlayerCameraLookAt
    Nimmst dann die raus


    SetPlayerPos(playerid,);
    SetPlayerCameraPos(playerid, );
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,);
    und ersetzt das mit den Neuen Cords ;)

  • Ja die Coordinaten stehen über deinem Touturial.

    /¯¯¯¯¯¯¯¯¯Steam Acc zu Verkaufen¯¯¯¯¯¯¯¯\
    |______Spiel : Counterstrike : Source_____
    _|
    |______Spiel : Day of Defeat : Source _____
    _|
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    |_________Half-Life 2 : Deatmatch________|
    |_________Half-Life 2 : lost Coast_________|
    \_Preis wird noch besprochen per PN melden_/

  • SetPlayerCameraLookAt
    ich suche auch danach !
    Nur da ist zu viel <.<

  • Das is das erste :


    public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    switch (gTeam[playerid])
    {
    case TEAM_BLUE:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2674.24, 1341.99, 16.99);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 287.80);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2701.27, 1329.11, 43.48);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2697.63, 1332.54, 38.45);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0); //Musik
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //Animation in demfall Dancen


    }
    case TEAM_ADMIN:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2674.24, 1341.99, 16.99);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 287.80);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2701.27, 1329.11, 43.48);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2697.63, 1332.54, 38.45);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0); //Musik
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //Animation in demfall Dancen
    }
    default:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2674.24, 1341.99, 16.99);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 287.80);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2701.27, 1329.11, 43.48);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2697.63, 1332.54, 38.45);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0); //Musik
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1); //Animation in demfall Dancen
    }
    }
    }

  • public SetupPlayerForClassSelection(playerid)
    {
    switch (gTeam[playerid])
    {
    case TEAM_BLUE:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2686.9275,1339.5300,16.9922);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 80.0234);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2691.2944,1339.7620,16.9978);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2668.1008,1340.3521,16.9922);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);


    }
    case TEAM_ADMIN:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2686.9275,1339.5300,16.9922);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 80.0234);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2691.2944,1339.7620,16.9978);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2668.1008,1340.3521,16.9922);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);


    }
    default:
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2686.9275,1339.5300,16.9922);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 80.0234);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2691.2944,1339.7620,16.9978);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2668.1008,1340.3521,16.9922);
    PlayerPlaySound(playerid,1183 ,0, 0, 0);
    ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DNCE_M_B",4.0,1,0,0,0,-1);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    }
    }