if (response == 1)
{
if(dialogid == 0)
{
Encrypt(inputtext);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, 50); // Der Name des Spielers wird genommen.
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3)); // Die IP des Spielers wird genommen & Gespeichert
format(string3, sizeof(string3), Spieler, playername3);
new ip[20];
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
new var[128];
format(var, 128, "Password=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var); // in der Ini wird das Passwort gecheckt
format(var, 128, "IP=%s\n",ip);fwrite(hFile, var); // Die IP wird ausgelesen
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid); // Das Geld wird gespeichert/geladen
format(var, 128, "Geld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pLevel] = GetPlayerScore(playerid); // SPieler Punkte ( Score/level ) wird gelesen
format(var, 128, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
printf("%s is signed up.",playername3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich erfolgreich Regestriert "); // Hier fügen wir den Text nach der erfolgreichen registrierung ein und bei "deine farbe" wählst du aus welche Farbe der Text haben soll.
new girismsg[256];
format(girismsg,256,"Willkommen\n\nBenutzername: %s\n\nGeben Sie das Passwort an:",playername3);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == 1)
{
Encrypt(inputtext);
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), Spieler, playername2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if ( UserFile )
{
new PassData[256];
new keytmp[256], valtmp[256];
fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
keytmp = ini_GetKey( PassData );
if( strcmp( keytmp , "Password" , true ) == 0 )
{
valtmp = ini_GetValue( PassData );
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
}
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],inputtext, true ) == 0 )
{
for(new p = 0; p < strlen(PlayerInfo[playerid][pKey]); p++)
{
inputtext[p] = '?';
}
printf("%s is logged in.",playername2);
new key[256];
{
if(dialogid == 0)
{
Encrypt(inputtext);
new player[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, player, 50); // Der Name des Spielers wird genommen.
new string3[32];
new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3)); // Die IP des Spielers wird genommen & Gespeichert
format(string3, sizeof(string3), Spieler, playername3);
new ip[20];
GetPlayerIp(playerid,ip,sizeof(ip));
new File: hFile = fopen(string3, io_write);
if (hFile)
{
gPlayerAccount[playerid] = 1;
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
new var[128];
format(var, 128, "Password=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var); // in der Ini wird das Passwort gecheckt
format(var, 128, "IP=%s\n",ip);fwrite(hFile, var); // Die IP wird ausgelesen
PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid); // Das Geld wird gespeichert/geladen
format(var, 128, "Geld=%d\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
PlayerInfo[playerid][pLevel] = GetPlayerScore(playerid); // SPieler Punkte ( Score/level ) wird gelesen
format(var, 128, "Level=%d\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
printf("%s is signed up.",playername3);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dich erfolgreich Regestriert "); // Hier fügen wir den Text nach der erfolgreichen registrierung ein und bei "deine farbe" wählst du aus welche Farbe der Text haben soll.
new girismsg[256];
format(girismsg,256,"Willkommen\n\nBenutzername: %s\n\nGeben Sie das Passwort an:",playername3);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == 1)
{
Encrypt(inputtext);
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), Spieler, playername2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if ( UserFile )
{
new PassData[256];
new keytmp[256], valtmp[256];
fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
keytmp = ini_GetKey( PassData );
if( strcmp( keytmp , "Password" , true ) == 0 )
{
valtmp = ini_GetValue( PassData );
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
}
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],inputtext, true ) == 0 )
{
for(new p = 0; p < strlen(PlayerInfo[playerid][pKey]); p++)
{
inputtext[p] = '?';
}
printf("%s is logged in.",playername2);
new key[256];
new Data[256];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
}
fclose(UserFile);
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
}
fclose(UserFile);
}
else // Wenn das Falsche Passwort verwendet wurde
{
new girismsg[256];
gPlayerAccount[playerid] = 1;
printf("%s falsches Passwort wurde verwendet.",playername2);
format(girismsg,256,"FALSCHES PASSWORT\n\nGeben Sie das Passwort an:");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
fclose(UserFile);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == 2)
{
Encrypt(inputtext);
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), Spieler, playername2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if ( UserFile )
{
new PassData[256];
new keytmp[256], valtmp[256];
fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
keytmp = ini_GetKey( PassData );
if( strcmp( keytmp , "Password" , true ) == 0 )
{
valtmp = ini_GetValue( PassData );
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
}
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],inputtext, true ) == 0 )
{
for(new p = 0; p < strlen(PlayerInfo[playerid][pKey]); p++)
{
inputtext[p] = '?';
}
printf("%s is logged in.",playername2);
new key[256] ;
new Data[256];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
}
fclose(UserFile);
else // Wenn das Falsche Passwort verwendet wurde
{
new girismsg[256];
gPlayerAccount[playerid] = 1;
printf("%s falsches Passwort wurde verwendet.",playername2);
format(girismsg,256,"FALSCHES PASSWORT\n\nGeben Sie das Passwort an:");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
fclose(UserFile);
return 1;
}
}
}
if(dialogid == 2)
{
Encrypt(inputtext);
new string2[128];
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
format(string2, sizeof(string2), Spieler, playername2);
new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
if ( UserFile )
{
new PassData[256];
new keytmp[256], valtmp[256];
fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
keytmp = ini_GetKey( PassData );
if( strcmp( keytmp , "Password" , true ) == 0 )
{
valtmp = ini_GetValue( PassData );
strmid(PlayerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
}
if(strcmp(PlayerInfo[playerid][pKey],inputtext, true ) == 0 )
{
for(new p = 0; p < strlen(PlayerInfo[playerid][pKey]); p++)
{
inputtext[p] = '?';
}
printf("%s is logged in.",playername2);
new key[256] ;
new Data[256];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
key = ini_GetKey( Data );
}
fclose(UserFile);
}
else
{
new girismsg[256];
gPlayerAccount[playerid] = 1;
printf("%s falsches Passwort wurde verwendet .",playername2);
format(girismsg,256,"FALSCHES PASSWORT\n\nGeben Sie das Passwort an:");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
fclose(UserFile);
return 1;
}
}
}
}
else
{
new girismsg[256];
gPlayerAccount[playerid] = 1;
printf("%s falsches Passwort wurde verwendet .",playername2);
format(girismsg,256,"FALSCHES PASSWORT\n\nGeben Sie das Passwort an:");
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Anmeldung",girismsg,"Anmeldung","Abbrechen");
fclose(UserFile);
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
}
Und in der Zeile soll der Fehler sein:
format(string3, sizeof(string3), Spieler, playername3);
bekomme die errors:
(26710) : error 029: invalid expression, assumed zero
(26710) : error 001: expected token: ";", but found ")"
(26710) : error 029: invalid expression, assumed zero
(26710) : fatal error 107: too many error messages on one line