Skin Auswahl

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_YELLOW);
    if(!Account[playerid][LoggedIn])
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1472.2893,-1627.4072,14.0469);
    ApplyAnimation(playerid, "PED", "SEAT_idle", 10000.0,0,0,0,1,0);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,32);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1471.1930,-1624.6537,14.0469);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1472.7893,-1627.0072,14.0469);
    SetPlayerSkin(playerid,0);
    }
    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,-1422.1310,-288.1993, 14.1484, 269.15,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerTeam(playerid,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    new str[128];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(str,sizeof(str),"/Spieler/%s.ini",playername);
    if(dini_Exists(str))
    {
    if(!Account[playerid][LoggedIn])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du musst dich vor dem Spawnen einloggen/registrieren!");
    return 0;
    }
    else
    {
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,Account[playerid][x],Account[playerid][y],Account[playerid][z]);
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd,"/login",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"FEHLER: /login [passwort]");
    format(str,sizeof(str),"/Spieler/%s.ini",playername);
    if(!dini_Exists(str)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Dieser Account ist nicht registriert!");
    if(Account[playerid][LoggedIn]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist schon eingeloggt!");
    if(strcmp(tmp,dini_Get(str,"Password"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Falsches Passwort!");
    Account[playerid][LoginFails]++;
    if(Account[playerid][LoginFails] >= 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," 5 Falsche Loginversuche führen zum Kick!");
    Kick(playerid);
    }
    }
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(str,"Score"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(str,"Money"));
    Account[playerid][Kills] = dini_Int(str,"Kills");
    Account[playerid][Deaths] = dini_Int(str,"Deaths");
    Account[playerid][Logins] = (dini_Int(str,"Logins") + 1);
    Account[playerid][x] = dini_Float(str,"X");
    Account[playerid][y] = dini_Float(str,"Y");
    Account[playerid][z] = dini_Float(str,"Z");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW," Du hast dich erfolgreich eingeloggt! Du kannst nun spawnen...");
    Account[playerid][LoggedIn] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerPos(playerid,Account[playerid][x],Account[playerid][y],Account[playerid][z]);
    return 1;
    }


    was ist falsch?
    wenn ich connecte und /login eingebe werde ich an die richtige Pos gesetzt aber kann nicht gehen
    sofern ich auf ein Pfeil klicke ist die leiste weg und ich kann gehen
    sofern ich auf SPAWN klicke bin ich mitten im nirgendwo
    warum?

  • Klar, genau das geht aus dem Code raus...wie solls denn sein?

  • SetSpawnInfo(playerid,0,0,-1422.1310,-288.1993, 14.1484, 269.15,0,0,0,0,0,0);
    SetPlayerTeam(playerid,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    unter login^^

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