Minecraft :D wie geil!!!

  • Hmm, kann mir jemand erklären wie man sich nen eigenen Server erstellt auf dem auch Leute connecten können.


    Habe server-files etc. bereits runtergeladen und auch auf dem router die Ports freigeschaltet. (Für den Minecraft Server benutze ich Port 6112, da ich den Port schon für Warcraft III freigeschaltet hab)
    Trotzdem kann keiner connecten.


    Muss man noch etwas anderes machen, oder liegt es daran das Port 6112 schon für Warcraft vorgesehen ist?

  • BlackFox, sende mir mal bitte dene ICQ Nr per PM, kann dir nämlich keine PM schreiben :) Danke. Bitte nicht als Spam ansehen, kann ihm keine PM schreiben und interessiere mich für den Java Interpreter, der nicht Offtopic ist, das das Spiel in Java geschrieben wurde. Danke.

  • Ach das ist doch schon wieder alt .. und ja es ist schon lustig

  • Boah das ist total geil^^


    bin auf einem geilen Server. Wenn man was gutes baut, werden die admins das meistens so scripten, das nur eine Person das löschen kann ( in dem fall dann ich )


    Und wir benutzen dort alle einen Hack ( fliegen, sprinten und höher springen ) weil man damit besser bauen kann.
    ES giebt dort eine Gäste Area und eine für Spieler.
    Ist total geil, keiner schrottet deine Buildings.

  • So der [D|S] Minecraft server ist wieder 100% online :D
    Unser Forum dauert aber noch etwas da wir einige Plugins übersetzen müssen!
    Wer also helfen will findet die Files hier nachdem er sich regestriert hat.
    Als Belohnung gibt es für die BESTE übersetzung 4000 Coins!


    http://mine.dark-society.org/forum/index.php

  • Wo ich spiele bin ich gleich am ersten Tag "Builder" geworden. Die meisten sind nach 1 Monat nur "Member" xD


    Hier mal was die Leute dort schon haben.


    Habe dort schon vieles gebaut, was die Admins schon als "awesome" bewertet haben und Greifersicher gemacht haben. Sodas es nie zerstört wird, und bei den Resets es auch bleibt .

  • Ich hab n kleine sProb, und zwar dass die Minecraft Dateien, welche ich bon minecraft.net aus gebaut habe wie versteckt sind. Ich kann sie net finden, dort wo ich sie gespeichert habe und auch über die SuFu net. Und ich habe mit diesem womclient gearbeitet dann die Map gespeichert, und als ich sie heute wieder öffnen wollte steht da was von Invalid Map. Kann mir einer helfen?


    PS: Ich habe nur Kostenlose Version

    Meine Werke


    Minecraft Signatur Buggt



    Sowas wie 10/10 gibt es nicht. Ausser bei Satan

  • Alle meinten das wäre sooo geil..
    So denn habe ich es mir für 9,95€ gekauft
    jetzt zocke ich seit 3 Stunden und habe schon Kein Bock mehr,
    Ich ärgere mich für die Geldverschwendung... -.-

  • Habs vor paar Tagen mal gespielt, und nur die Kostenlose Version. Selbst die hat schon übelst bock gemacht, bei dem was man da alles bauen kann...