M-Ban v1.1 - Temporäre Banns

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallöchen!!

Da es leider immer noch kein funktionierendes TempBan-System gibt, habe ich mich entschlossen selber eines zu schreiben.

FUNKTION:
    Da gibt es nicht viel zu sagen, der Command erklärt sich von selbst:
    /tban [playerid/ip] [Zeit(Minuten)] [Grund]
    Das gute daran ist, ihr könnt einen Spieler oder eine IP bannen. Beides Läuft im Endeffekt darauf hinaus, dass eine IP gebannt wird. ;)
    In den scriptfiles wird eine Datei erstellt (automatisch), in der die Bans gespeichert werden. Wenn sich das mal anschaut, kann man feststellen, dass es immer nach dem Schema IP=verbleibende Minuten läuft.

CHANGELOG:
    1.1:
    - Bug wurde behoben
    - Beim Joinen auf den Server wird einem die Zeit gezeigt, die man noch warten muss

DOWNLOAD:
    RAR-Archiv
    PWN-Datei
    AMX-Datei
    PASTEBIN.COM
    SNIPPEZ.CH

MfG, M4rciii :)

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

2 Mal editiert, zuletzt von M4rciii ()

• Soweit ich weiß gibt es Probleme wenn die IP's Vertauscht werden bzw. wenn der Nutzer Automatisch durch den Provider die IP wechselt , sprich beim Router einfach nen Reconnect durchführen
    Fertig , dazu brauch ich gerade mal ein Java Programm was ich kurz anklicke ^^

Trotzdem ein nettes kleines Skript

Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion

• dazu braucht man doch kein javascript, batch geht auch :P öhm könnte man mit dem script auch einen Spieler Tage lang bannen ? Like a Rangeban , nur das der Spieler dnan automatisch wieder entbannt wird ?

• ist es eigentlich in deutschland erlaubt die mac adresse zu bannen
    also auf dem server weil auf soeine homepage haben die mich gebannt immer wenn ich draufgehe kommt
    seiten lade fehler?

aber jetzt zurück zum thema
    10/10 Punkten da man dort minuten angeben kann
    stunden ist nämlich iwie doof

• Ich habe gedacht, dass man dann auch den Grund angibt, wenn man wieder mit seiner IP (...) reinkommt , halt den Grund wiedergeben

• mann könnte aber teoretisch einfach in der user scriptfile ein kA wie das heisst erstellen das wenn man den TBannt:
    pTban = 1
    setzt.
    Unter onplayerconnect:
    abfrage ob user
    pTban = 1 oder 0 ist.
    Wenn pTban = 1
    kick(playerid)^^

wenn zeit abgelaufen
    pTban = 0
    ^^
    Ich schaue mir das nacher mal an^^

• Aha und wie willst das auf Stunden/Minuten Umrechnen? :D
    Es gibt mehrere Wege einen TimeBan zu erstellen ;)

• also wenn ich dein script aktiviere kann ich mich bei meinem server nicht mehr einloggen ...

• kannst du es in stundne machen will in stundne bannen und nciht in minuten

• viele wollen es in stundne habe es probiert schaffe es nicht man kann es doch machen wenn du meinst es ist einfach dann mach es mir doch wenn es soooo einfacgh ist -.-