VServer Hilfe !?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mir vor ein paar tagen eine VServer gemietet Pro X4 https://order.server4you.de/pages/vserver/index.php


    jetzt hatte ich bissher immer auf meinem alten PC Windows XP die GTA SAMO^P Server exe gestartet und der Server war on ^^
    Da der PC aber langsam abkackt wollte ich einen VServer mein problem ist nur habe noch fast keine Ahnung von Servern...
    JEtzt bräuchte ich Hilfe wie ich das am besten und am schnellsten einrichte bei Server4you gibts ja verschieden betriebssysteme um auf denn server zu hauen was soll ich am besten nehmen ? habe nur ein relativ kleines GM Script drauf und da speiel so durchschnittlich 10-30 Spieler und wie mus ich dannach vorgehen was und wie mus ich die daten auf denn Server laden und wie starte ich dann den Gamemod ? könnt Ihr mir bitte helfen hier habe schon sehr lange gegoogelt aber das ist alles zu hoch für mich Oo hoffe jemand kann sich schnell die zeit nehmen und mit schritt für schritt helfen...


    Danke MFG Manuel20

  • bitte nicht ;(


    Edit:


    Bitte BITTE nimm dir bei z.B. mir einen Samp Server ich könnte aber dir gerne beweisen wie sicher so mancher mit dem root umgeht.


    Ich fall hier grad vom stuhl und möchte keinen namen (hostet samp für geld) nennen aber von dem ist der server offen wie ein scheunentor.