PHP
public Anmelden(playerid,pw[])
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
{
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort");
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
GivePlayerWeapon(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Waffen")); // Warning 1
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
PasswortFalsch(playerid);
}
}
return 1;
}
Alles anzeigen
PHP
public SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffen",GivePlayerWeapon(playerid)); //warnung 2 u. 3
return 1;
}
PHP
C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3719) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3740) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Airwolf\Desktop\Script help\programme\gamemodes\TheBest.pwn(3740) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
Wenn ich den server verlasse, speichert er meinen skin.
Wenn ich mich wieder einlogge, dann habe ich den start skin und nicht meinen gespeicherten.
bei den waffen ahbe ich warnings.
Wo liegt der fehler ?
Mfg
Airwolf