Also ich wollte mal was ausprobieren am gta ordner und habe was falsches gemacht und jetzt kann ich nicht gta sp und mta mapeditor öffnen und meine gta sa cd ist kapput muss mir eine neue holen bis dahin wollte ich fragen ob einer zeit und lust hätte mir eine terror base zu mappen und zu scripten mit denn skin's und cmd's und auto's wenn es möglich ist in ls und wenn nicht auch nicht so schlimm ich hoffe einer kann mir helfen Danke.
MFG Seko45
Terror base brauche eure hilfe!
- seko45
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Benutz mal . , und !
-
peil ich nicht *in tonne werf* plz , and .
-
Wenn dein Gta nicht geht Downloade es dir...sind nur 600MB , dann haste es in 30min und kannst gleich wieder Scripten
-,- Illegal Oo
-
schon ja aber pssst xD^^
-
600mb nur?
-
n Sog. Rips. Das sind geschnittene Versionen von Games. Diese werden auf Illegalen Seiten angeboten. Allerdings wird Dir hier mit sowas nicht geholfen. Laden kannste es aber die frage ist wer davon noch alles weis ;). Und kaputte CD's sind oft eine Ausrede um an eine modifizierte .exe zu kommen.
-
lol ehrlich nicht.
//edit: hab mir eine neue cd gekauft