Skin help

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  • Bei mir ist es hier...


    new JoinPed[62][1] = {
    {71},//POLICE_FORCE
    {265},
    {266},
    {267},
    {280},
    {281},
    {284},
    {285},
    {166},
    {295},
    {148},
    {164},//FBI/SWAT
    {285},
    {93},
    {287},//NATIONAL_GUARD
    {285},
    {70},//FIRE/AMBULANCE
    {274},
    {275},
    {276},
    {277},
    {278},
    {279},
    {124},//S.F.S.R.C.
    {90},
    {12},
    {28},
    {169},
    {240},
    usw...
    Aber meins ist gf..



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • beo OnPlayerRequesstClass:
    if(classid == nummer der klasse von copskin) { //also einfach abzählen... 0,1,2,3,4
    if(!gTeam[playerid] == cop) { //kA, wie sie bei dir heißen
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops!",5000,6); }
    return 0;
    }
    kann vllt sogar richtig sein^^

  • sry wegen Doppelpost habe aber errors


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);


    if(classid == 282,283,288) {
    if(!gTeam[playerid] == TEAM_Cop) {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops!",5000,6); }
    return 0;
    }

    if(classid == 0)
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_Cop;



    errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\fell\Desktop\Waldi\Windows SAMP server\gamemodes\GM1.pwn(62) : warning 206: redundant test: constant expression is non-zero


    C:\Dokumente und Einstellungen\fell\Desktop\Waldi\Windows SAMP server\gamemodes\GM1.pwn(63) : warning 213: tag mismatch


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

  • if(classid == 282,283,288) {
    und das stimmt so auch nicht, du sollst abzählen, an wie vielter position sie bei dir stehen und so mit dem "," kannse das auch nicht
    if((classid == die nummer des abgezählten) || classid == nummer des abgetählten nummer2 || classid == nummer des abgezählten nummer3) {
    classid ist nich das gleiche wie skin id (nur mitm ganz großen zufall^^)

  • also... ein beispiel:
    AddPlayerClass(100,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); //skinid 100 aber classid 0
    AddPlayerClass(240,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 240 aber classid 1
    AddPlayerClass(265,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 265 aber classid 2
    AddPlayerClass(266,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 266 aber classid 3
    AddPlayerClass(267,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 267 aber classid 4
    AddPlayerClass(268,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 268 aber classid 5
    AddPlayerClass(269,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); // skinid 269 aber classid 6
    AddPlayerClass(270,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0); //skinid 270 aber classid 7
    also...:
    if(classid == 0) {
    if(gTeam[playerid] != TEAM_COP) {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops",5000,6);
    return 0; }
    }
    aber nur ein gametext wäre dann:
    if(classid == 0) {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Schinken",5000,6); }
    verstanden?

  • nagut...
    AddPlayerClass(240,1449.4724,-2287.5422,13.5469,100.3428,0,0,0,0,0,0);
    der da aht die skinid 240 aber classid 0 (aber nur in dem beispiel), denn es ist der erste skin, den ich dort stehen habe, wäre es der zweite, dann hätte er die classid 1
    also...
    if(classid == 0) {//also die skinid 240, die aber als erster skin dort steht, also classid 0
    if(gTeam[playerid] != TEAM_COPS) { //was passieren soll, wenn er kein cop ist
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Nur fuer Cops",5000,6); //er bekommt den gametext, dass diese skin (und somit die classid 0) nur für cops ist
    return 0; } //er kann den skin nicht auswählen, wenn er kein cop ist
    }