Hallo,
da ich gerade am Mappen bin habe ich da mal ne frage.
Wie ist es möglich IN Häuser zu Mappen? da im Haus eine Tür reinzumachen die per befehl öffbar ist. mit befehl is NP aber wie bekomme ich die Tür da rein? mit MTA geht es nicht.
Lg
Michi
Hallo,
da ich gerade am Mappen bin habe ich da mal ne frage.
Wie ist es möglich IN Häuser zu Mappen? da im Haus eine Tür reinzumachen die per befehl öffbar ist. mit befehl is NP aber wie bekomme ich die Tür da rein? mit MTA geht es nicht.
Lg
Michi
Also in Häuser kann man doch nicht mappen.
doch kann man! Ich war schon auf vielen Servern wo IN Häusern ein Tor war!
Lg
Michi
Irgendwo sind ein paar gemäppte inräume wo man dann hingeportet wird. Wo weiß ich nicht.
Irgendwo sind ein paar gemäppte inräume wo man dann hingeportet wird. Wo weiß ich nicht.
wie kann man sich den porten mit nem map editor?
Kennesowas nur über ingame editoren
wie mit ingame? kannst du mir download geben? und am besten nocch n tut. habe den einen Ingame Editor aber ka wie das funtzt.
Irgendwo findet man sicher die Koordinaten von Innenräumen und wenn nicht dann guck sie dir von Godfather ab
naja das prob ist ich bin ein absoluter scripter noob das einzioge was ich kann sind tore und teleporter und diese auch nicht nach einer script vorlage.
wenn mir jemand dabie helfen könnte oder mir das mal erklären könnte fände ich das sehr nett.
Lg
Michi