OnPlayerEnterRegion?

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  • //OnGameModeInit
    SetTimer("alter_verwalter",2000,1);
    //Ganz unten
    forward alter_verwalter();
    forward OnPlayerEnterRegion(playerid);
    public alter_verwalter()
    {
    new Float:pPos[3];
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!GetPlayerPos(i,pPos[0],pPos[1],pPos[2]))continue;
    if(pPos[0]>=minx&&pPos[0]<=maxx&&pPos[1]>=miny&&pPos[1]<=maxy)OnPlayerEnterRegion(i);//deine maxx,minx,maxy und miny
    }
    }
    public OnPlayerEnterRegion(playerid)
    {
    //...
    }

  • IsPlayerInZone(playerid,Float:minx,Float:miny,Float:maxx,Float:maxy)
    {
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(pos[0] > minx && pos[0] < maxx && pos[1] > miny && pos[1] < maxy)return true;
    return false;
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ich versteh das nicht?
    Wie muss ich das mit den maxx und so machen? hab das so
    if(pPos[0]>=-2468.2490&&pPos[0]<-2491.1443&&pPos[1]>=-2464.1326&&pPos[1]<=-2491.1445)OnPlayerEnterRegion(i);


    public OnPlayerEnterRegion(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    }


    Hab vier Koordinaten gespeichert für die 4 Ecken oder?
    AddPlayerClass(23,-2468.2490,-122.7475,25.6237,206.6254,0,0,0,0,0,0); // Minx
    AddPlayerClass(23,-2491.1443,-122.9309,25.6237,275.1501,0,0,0,0,0,0); // Maxx
    AddPlayerClass(23,-2491.1445,-135.3614,25.6237,175.1958,0,0,0,0,0,0); // Maxy
    AddPlayerClass(23,-2464.1326,-135.2216,25.6172,222.8230,0,0,0,0,0,0); // Miny


    und welche Koords davon müssen wo rein? xD

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