HTML Music Player Abspielliste

  • Nabend ^^


    Ich habe eine Frage zu einem Musicplayer, den ich auf meiner Seite verwende. Ich habe ihm mir die Dateien von einer Seite geholt und habe mir den Grund Code generieren lassen, den Rest habe ich dann auf mich gestellt.


    Jetzt habe ich folgende Fragen, wie kann ich es machen, bzw. wie muss ich den Player umschreiben, dass er mehrere Titel hintereinander laufen lässt ?!
    Im moment wiederholt er immer einen Titel, dies würde ich gerne ändern das er eine Reihe spiel.


    Es sollen keine Funktionen hinzu kommen, also von wegen Lied vorspulen bzw. vorheriges Lied. Die Leider müssen auch in keinem Fenster gelistet werden o.a. sollen einfach nur der Reihe nach spielen.


    Hier mal der Code des Players:



    Die Felder sind natürlich in meinem Seitenscript richtig ausgefüllt ^^


    Und hier mal die Dateien für den Player:


    Player


    Vielen Dank schonmal, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    Mfg
    Sebi

  • damit is gemeint, dass dieser Titel wiederholt wird.


    Es gibt im moment noch keine Liste, die möchte ich ja machen ^^ Wenn der Player so geschrieben ist, dass es eine Liste bzw. eine Reihe von nacheinander spielenden Liedern gibt, dann sollte sich diese auch wiederholen.


    ... aber damit ist gemeint, dass sich dieser eine Titel den ich im moment habe wiederholt

  • vielen Dank LuNiKu94.


    Ich habe mich jetzt mal läner dran versucht, aber habe es irgendwie nicht hinbekommen. Könnte mir vllt. einer dabei helfen, diesen Player mit der Playlist zu erstellen.


    Vielen Dank schonmal :)


    Mfg
    Sebi

  • Hallo Sebi,


    auch wenn es nicht direkt zum Thema gehört, nehme ich mir mal die Freiheit dies kurz anzusprechen. ;)
    Und zwar geht es mir um das Abspielen deines Top 1-Hits.


    Solange Du nicht die nötigen Rechte besitzt die (geschützte) Musik abzuspielen, handelst du illegal.
    Es ist also von nöten, eine GVL &&/|| GEMA Lizenz zu besitzen. ;)


    Genauso ist es im Punkto "Direktverlinkung von Bildern." Mir fällt auf dass du eine Reihe von Grafiken, zum Beispiel zwei Grafiken im Impressum, von anderen Servern aus beziehst.
    Dazu gehören auch das Mail und das ICQ-Icon in deinem Impressum, dass du von diesem Server (forum.sa-mp.de) beziehst.
    Das ganze nennt man Trafficklau und selbiges ist nicht sonderlich gerne gesehen.


    Informiere dich also daher ob Du die nötigen Rechte besitzt die geschützten Inhalte zu nutzen und handele erst danach.
    Sonst hat man schnell Post eines netten Anwalts.


    So, nun zum Player.
    Ich würde mich an der Stelle an den Ersteller des Players wenden.
    Dort kann dir mit Sicherheit schneller geholfen werden als hier.
    Ansonsten einfach mal google oder Bing nutzen. Dort sollte sich durchaus auch was gutes finden. ;)

  • Danke für die Info Lennart ;)


    Aber um das Abspielen des Top 1 Hits, habe ich mich schonmal informiert und es sei nicht so nennenswert wurde mir da gesagt.
    Sollte ich allerdings diesen Player mit der Playlist mal irgendwann hin bekommen ^^ , so werde ich mir natürlich die entsprechenden Lizenzen zulegen. ;)


    Und zu den beiden Grafiken, ist es von so großer Bedeutung, ob ich das Mail und ICQ Logo aus einem Woltlab Forum genommen habe oder nicht ?!
    Gibt es noch mehr falsche Inhalte, so wäre es nett wenn du sie mir nennen könntest. :)



    Vielen Dank für die Info, dann werde ich wohl mal weiter versuchen müssen


    Mfg
    Sebi

  • Nicht jede Musik ist geschützt, gibt auch genug gute Musik im Netz die freiverwendbar ist.
    Wie das mit ner Playlist funktioniert kann ich mir schlecht vorstellen, höchstens du checkst eine Liste
    oder ähnliches ab und mixt diese...


    Getestet hab ichs nicht, aber sollte hinhauen du müsstest eben eine Liste als Stylesheet oder ähnliches bereitstellen.


    Zitat

    so.addVariable('repeat','liste');
    so.addVariable('shuffle','true');

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • danke Jason_Gregory. Damit kommen wir der Sache schonmal was näher ^^


    Nur wie muss ich es jetzt im Script machen, dass er mehrere Titel in folge spielt ?
    Es muss auch im Player selbst nichts bei gesetzt werden, also von wegen nächster Titel o. vorheriger Titel oder eine Auflistung der Titel unter dem Player oder sowas. Dies soll gar nicht, es sollen einfach nur die Titel abgespielt werden.


    Vielen Dank :)


    Mfg
    Sebi


    Powered by Windows 7

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi ()