pickup für ein event

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen.




    Ich suche ein event system.


    Undzwar sollte es so gehen:


    Ein Pickup und wer dranteilnehmen will, muss dadurchlaufen und dann kann ein admin / einer der rechte hat dran teilnehmen.


    Könnte mir jemand dafür eine vorlage geben oder sowas ?

    Einmal editiert, zuletzt von FunScripter ()

  • ok dann erkläre ich es anders:




    beispiel:


    10Spieler, 1Spieler mit rechen.




    Ein Pickup:


    Der Spieler mit rechten läuft dadurch.


    Die anderen 10 Spieler müssen auch durch das pickup und bekommen diesen text: "Du hast dich fürs Event angemeldet."


    Wenn nun alle duchgelaufen sind, setzten sich alle in in fahrzeug und es kann lossgehen.


    Der Spieler mit rechten gibt einen befehl ein: /start


    Es erscheint nun in groß auf dem bildschirm für alle angemeldeten: "3" , "2" , "1" , "Go !!!"


    Jetzt fahren alle ihre cp's ab.




    Wenn alle durchsind oder der Spieler mit rechten /stop eingibt, endet das rennen.




    Am ende gibt es dann eine list, die anzeigt, wer auf welchem platz ist. (nicht besonders wichtig)




    So ich hoffe das ihr jetzt wisst wie ich das meine.




    Also die cp erstelleun und löschen habe ich schon, es geht nur um die rechte vergabe, weil wenn ich das rennen starte, dann sehe nur ich die cp's aber kein anderer.




    kann mir hier jemand helfen ?

    Einmal editiert, zuletzt von FunScripter ()

  • Also ich kenne nur 3leute hier, die in der lage sind das zu Scripten, aber von denen ist keiner online, aber mal guck ob jemand anderes was in die richtung kann ;)
    Ich schick mal ein paar nachrichten an ein paar leute die das eventuel können ;)