[MySQL] Serverabsturz bei Banksystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also hallo erstmal an alle die sich ein wenig mit MySQL auskennen(die anderen grüße ich auch, aber ich weiß nicht ob sie mir helfen können ;) )
    Ich nutze:

    • MySQL Plugin von Adrenalin
    • SA-MP 0.3a R4


    Mein Problem:

      Wenn ich den Befehl "/neueskonto [KONTONUMMER] [PIN]" eingebe stürzt meine Serverexe ab. Er schaft es allerdings den Besitzer(Ersteller) des Kontos in die MySQL-Tabelle zu schreiben.


    Mein Script:
    Hier klicken



    Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt, da ich einfach nicht weiterweiß ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Akmet ()

  • Danke
    Bei mir war mal das problem das
    samp_mysql_store_result();
    if(samp_mysql_num_rows() == 0)
    {
    format(str, sizeof(str), "Fehler: Konnte das Konto nicht erstellen. Infos bei den Admins! [CODE:566]", samp_mysql_DB);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, str);
    return 1;
    }


    zum Absturz brauchte Kommentiere es mal aus und schau ob es dann funktioniert oder ob der Server crasht

  • hmm also abstürzen tut es nicht mehr aber die daten werden nicht richtig in die datenbank gespeichert.
    Also Pin und Kontonummer sind 0. Weiß jmd was da falsch ist?


    //keiner ne Idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Akmet ()