Verwarnung wegen Push?

  • Ja klar



    Zitat

    6.Wie wird was gepostet


    1. Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.
    2. Benutze eine aussagekräftige Überschrift, welche den Inhalt deines Beitrages beschreibt. Verwende keine permanente Großschrift oder spezielle Zeichen, um auf sich aufmerksam zu machen. Großschrift wird von vielen als SCHREIEN angesehen. (z.B. ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!).
    3. Posts die nur dazu dienen den Thread zu pushen sind verboten, genauso Posts mit dem Inhalt ähnlich wie "kann mir keiner Helfen?" oder "weiss das keiner?""


    EDIT: Ok war jetzt sinnlos weil es schon jeder wusste aber egal xD

    ...

  • Verwarnungspunkte werden im Ermessen der Moderatoren vergeben. Wer dir den VP erteilt hat Siehst du in der VP-Übersicht in der ganz rechten Spalte, in deinem Fall Einstein.
    Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst ist es wohl das Beste, wenn du es direkt mit ihm beredest, ich z.B. wüsste jetzt garnicht wo du welchen Thread gepusht haben solltest (obwohl ich die Moderatoren gebeten hatte in das Feld "weitere Informationen" zu schreiben wo und wie der Verstoß begangen wurde..)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!