jo danke, hat geklappt
World of Red Apple Script
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Eine frage hätte ich noch!!
Code
Alles anzeigendcmd(admins,6,cmdtext); dcmd(clear,5,cmdtext); dcmd(veh,3,cmdtext); dcmd(vehid,5,cmdtext); dcmd(lehrer,6,cmdtext); dcmd(stats,5,cmdtext); dcmd(bsn,3,cmdtext); dcmd(help,4,cmdtext); dcmd(atmhelp,7,cmdtext); dcmd(atmdeposit,10,cmdtext); dcmd(atmwithdraw,11,cmdtext); dcmd(atmtransfer,11,cmdtext); dcmd(makeleader,10,cmdtext);
Die zahlen zwischen dem Befehl und "cmdtext", wofür stehen die?
Hab das noch nicht so ganz verstanden!! -
dcmd(name,länge,quelle);
-
und wie lädt man den Script hoch?
-
Die neue Version 2.0 ist draußen.
-
nice 10/10
-
Kann jemand noch 2 befehle machen
1.Das man /uninvite [ID] machen kann, also das er zivi is und so
2. das man /invite [ID] machen kann, das er dan rank 1 is
währe nett
-
Ich arbeite momentan an meinen neuen GameMode - für mein Server.
Jedoch könnte jeder Scripten deine Anforderungen schaffen. -
was hast du geändert damit das passwort gespeichert wird??
Habe mir dein aktuelles Script heruntergeladen, habe damit aber mehr probleme als mit deinem ersten.
Wollte also einfach den Fehler in deinem älterin script entfernen, aber wo ist der fehler???? -
ähm bug oder so?
also ich kann mich nicth einloggen, wenn ich in den kasten mein pw eingebe steht da "falsches passowrt" aber das hab ich genommen! genau gleich, (vorerst hab ich mich admin lvl 5 gemacht) -
-
Ja das Buggt. ihr braucht ein andren editor.
ps wen jetzt mein pw Test ist kann ich des auch so eingeben und ich bin eingeloggt Test1229jwedewmd,wqmdsn
haupsache das Test ist da -.- -
Tut mir Leid, ich habe den Login nicht überprüft, aber nun gehts!
Updated Version im ersten Post! -
Bullet wo hast du eigendlich diese Server Status Signatur her, hätte auch gerne eine mit meinem server
Edit:
Habe dein Aktuelles Script heruntergeladen, das problem ist nun das meine selbsterstellten Fraktionen, welche auf dem alten script gingen, es nicht mehr tun.
Ich hab alles genauso wie beim alten script
Bitte um Hilfe -
ist eindlich ein tolles script nur
•Passwörter werden nicht Gespeichert
•Nur 7 Fraks ist igrnetwie zu wenig
•/invite [ID] /uninvite [ID] Geht net
•/Verwaltung in der stadthalle geht auch nichtich hoffe du machst das in der nächsten Version rein
-
Ich fixxe nur Sachen, ich mach daran nicht mehr weiter, SORRY.
Ich arbeite an meinen neuen Script. -
-
Sehr Sehr geiler Script,
100 / 100Ayura
-
Danke...
-
Kann ich dich in Icq Adden Bullet ?
//EDIT: Sry war mein kleiner Bruder omfg, war kurz auf klo und kam wieder und -.-
-
568-329-934