Auto´s sollen nicht kaputt gehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meinst du, das Auto soll immer wie neu gespawnt sein?

    //Bei OnGameModeInit:
    SetTimer("RepairVehicles",1000,1);


    //unter includes:
    forward RepairVehicles();


    //dann irgwo ins Script:
    public RepairVehicles()
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    SetVehicleHealth(v,1000);
    }
    return 1;
    }
    Jede Sekunde werden alle Autos repariert


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!


  • #include <a_samp>
    forward AutoKaputt(playerid);
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Godmode Cars by Mu17!k!11 ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    public AutoKaputt(playerid)
    {
    new VID, Float:h_vid;
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(VID, h_vid);
    if(h_vid <= 1000)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid, 1000);
    }
    }
    }


    Nie getestet und nebenbei gemacht, dürfte gehen

  • oder man machts so:
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,1000000);
    return 1;
    }
    sie sind dann zwar zerstörbar, aber niemand wird mit nem auto 6 stundenlang pausenlos vom himmel fallen und aufm kopf landen^^
    //EDIT: hab nicht bedacht, dass sie kaputt gehen, wenn sie aufm kopf liegen bleiben, sry xD