Gates gehen nicht :-(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    ich hab en Problem mit meinen Gates:


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    #include <a_samp>

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    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new h_gate;
    new h1_gate;

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    public OnFilterScriptInit()
    {
    h_gate = CreateObject(971, 1465.9255371094, -730.97076416016, 94.992225646973, 0, 0, 278.25524902344); //das Tor was du in MTA an einen Ort gebaut hast
    h1_gate = CreateObject(971, 1495.6984863281, -755.45318603516, 91.41381072998, 0, 0, 340.06005859375); //das Tor was du in MTA an einen Ort gebaut hast

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    print("\n--------------------------------------");
    print("Fliterscript by your Name here ");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }

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    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/hausc", true) == 0){
    MoveObject(h_gate,1465.9255371094, -730.97076416016, 94.992225646973, 0, 0, 278.25524902344);//wo das objekt stehen soll wenn man es mit einem cmd aufmacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/hauso", true) == 0){
    MoveObject(h_gate,1465.9255371094, -730.97076416016, 88.066802978516, 0, 0, 278.25524902344);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/haus1o", true) == 0){
    MoveObject(h1_gate,1495.6984863281, -755.45318603516, 91.41381072998, 0, 0, 340.06005859375);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/haus1c", true) == 0){
    MoveObject(h1_gate,1495.6984863281, -755.45318603516, 91.41381072998, 0, 0, 340.06005859375);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Wenn ich sie öffnen/schließen will geht nichts.


    Freue mich auf Hilfe...


    //edit: Compiler Meldung:


    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(34) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(34) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(44) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(44) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(49) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Lelle\Desktop\gates.pwn(49) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Warnings.




    MFG Lelle

  • public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/hausc", true) == 0){
    MoveObject(h_gate,1465.9255371094, -730.97076416016, 94.992225646973,7.0);//wo das objekt stehen soll wenn man es mit einem cmd aufmacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/hauso", true) == 0){
    MoveObject(h_gate,1465.9255371094, -730.97076416016, 88.066802978516,7.0);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/haus1o", true) == 0){
    MoveObject(h1_gate,1495.6984863281, -755.45318603516, 91.41381072998,7.0);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geöffnet!");
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/haus1c", true) == 0){
    MoveObject(h1_gate,1495.6984863281, -755.45318603516, 91.41381072998,7.0);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Dein Haus wird geschlossen!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    MoveObject(objectid,x,y,z,Geschwindigkeit);


    Du musst die Rotation nicht eintragen


    CreateObject(model,x,y,z,rx,ry,rz);


    Nur das ist wichtig

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion