Frage?

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  • Hallo ich habe eine frage ob somit mein gTeam abgespeichert wird?
    enum Info
    {
    passwort[128],
    skin,
    admin,
    Team, //
    };


    OnPlayerConnect
    if(dini_Exists(save))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    SetPlayerTeam(playerid,dini_Int(save,"Team")); //Hier
    }
    OnPlayerDisconect
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(save,"admin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(save,"Team",GetPlayerTeam(playerid)); //Hier
    }


    Bei OnPlayerSpawn

    SetPlayerTeam(playerid,dini_Int(save,"Team"));



    P.S: SelfMade
    LG ALPHA


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • von den dini-Funktionen her ist es richtig.
    aber hast du auch einen punkt, wo die ini erstellt wird? ansonsten kann es nichts speichern...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • so bestimmst du nur, aus welcher ini er lesen soll...


    du brauchst die funktion dini_Create z.b. beim registrieren


    //edit: black war schneller^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • mit gTeam hat das aber nichts zu tun, das wäre der name einer oft so genannten variable... :S

  • Ich wollte dich nicht überfordern, aber GetPlayerTeam etc. ist etwas anderes als das mit variablen zu machen ;)

  • kleinerOpa: das ist ja eig egal... er wollte ja nur wissen, ob es in der ini gespeichert wird...


    ALPHA: ist dein script mit registrierung oder ohne?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


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    Einige Filterscripts von mir...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja

    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • MAl so nebenbei:


    Warum machst du das immer mit auslesen der Datei. Einmal reicht volkommen ? Zieht mehr Ressourcen als so
    enum Info
    {
    passwort[128],
    skin,
    admin,
    Team, //
    };
    new PInfo[MAX_PLAYERS][Info]


    SetPlayerTeam(playerid,PInfo[playerid][skin]);


    Und was mir auch aufgefallen ist, du hast im enum kein Money