Nabend,
habe einen NPC (Zugfahrer) im Script. Dieser funktioniert einwandfrei (außer dass er nach dem connecten ab und zu stehen bleibt?).
dann habe ich eben einen weiteren zugfahrer recordet und versucht ihn nach dem NPC Tutorial von Toby einzubauen. Das hat folgende Warnungen und Errors mit sich gezogen
PAWN Compiler
ZitatC:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(393) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(398 ) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Jens\Games\Rockstar Games\GTA San Andreas\Grand Theft Auto San Andreas\GTA San Andreas\gamemodes\JLS.pwn(115) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "TRAINSF"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Zeilen im Script:
Zeile 115:
TRAINSF = AddStaticVehicle(538,-1942.2136,178.4076,26.1223,356.3956,1,74); // Streak_SF_Cranberry
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "LS_Unity", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAINLS, 0);
}
}
return 1;
}
if(!strcmp(botname, "SF_Cranberry", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, TRAINSF, 0);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn bitte wieder komplett korrigiert posten, damit ich beim nächsten NPC weiß, wie ich es machen muss. Danke schon mal im Vorraus!