Payday als textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich wollte das payday als textdraw anzeigen lassen doch wie geht das genau

  • Text erstellen der die Anzeige für die Minuten darstellt ( Editoren gibts genug ) am besten für jeden Spieler


    new Text:blubb[MAX_PLAYERS];



    Unter OnGamemodeinit TextdrawCreate...


    im Payday Timer TextdrawSetString & Text Aktualisieren ...

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Textdraw bauen, variablen/Werte festsetzen und in den Textdraw einbauen, mit deiner Payday Funktion ausführen lassen, einfügen.
    Danach einen extra Timer ausführen, damit der Textdraw auch wieder verschwindet.


    Den Textdraw auch nicht zu groß machen, sonst verdeckt er dem Spieler dabei die Sicht am besten durchsichtig machen mit Hex-Alpha...

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • bei den news
    new Text:Textdraw1;


    bei public OnGameModeInit
    Textdraw1 = TextDrawCreate(1.000000,436.000000,"_______________________");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw1,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.299999,1.100000);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,4);


    bei public OnPlayerConnect(playerid)
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1);



    Ja


    //piep noch da



    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo

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