Object/Vehicle Converter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus, Ich habe mich vor ein paar Wochen mal rangesetzte und wollte einen Vehicle/Object converter der Objecte von MTA sofort zu GTA:SA ~ Pawno tauglich macht,
    Ich kann diese Online Seiten Converter einfach nicht leiden, falls kein internet vorhanden ist aus welchem grund auch immer hat man die schlechte karte gezogen und kann es nicht konventieren.
    Mein Tool imgegensatz funktioniert einwandfrei, man brauch kein Internetanschluss. Nun zu den Infos von meinem Tool:


    San Andreas Converter 1.0 Beta:

    • Version: 1.0 Beta Release
    • Benötigt wird: .Net Framework 2.0
    • Vehicle Converter *
    • Object Converter *
    • Kommentar (Vehicle Name) **
    • [align=left]Array Paster ***
    • Object Splitter ****


    * Man kann auswählen ob man das Fahrzeug via CreateVehicle, AddStaticVehicle oder AddStaticVehicleEx hinzufügen will. Parameter der einzelnen funktionen sind ebenfalls vorhanden und man kann die respawn zeit einstellen.


    ** Mit dieser Funktion steht am ende vom code ein Kommentar der wie folgt aussieht: "// vehicle (Pony) (1)" das macht die identifiziert der einzelnen Fahrzeuge ein bisschen leichter.


    ** Array Paster ist eine Funktion wenn man sich jetzt zb. ein Polizei Department zusammen baut und dieser enthält zb. 50 Polizei Autos,
    dann wird vor jedem Code ein Array hinzugefügt. zb: "MeinArrayName[Nummer] CreateVehicle(...)"


    **** Der Object splitter ist dafür da das wenn man im Code nicht nur Objecte hat sondern Fahrzeuge, Objecte etc... hat dann Conventiert er nur (je nach auswahl) die Objecte oder nur die Fahrzeuge.


    Ihr habt bugs gefunden? postet sie.
    Ihr habt verbesserungs vorschläge? postet sie.


    Screens von der Awendung:



    Downloads:
    SOURCE FEHLT

  • Zitat

    Nette Sache aber anscheinend haste den Event Handler für den Button zum Datei einlesen vergessen.
    Tut sich bei mir nüschts. Außerdem fehlen die Source Files...


    /sign


    Schön were es auch noch wenn du die Position beim Auto setzen bestimmen lässt ;)


    Mfg

  • Also bei mir Funktioniert es einwandfrei, Read from file geht noch nicht habs leider vergessen kann ja mal passieren ^^...


    ihr müsst drauf achten wenn ihr Autos oder Objecte conventiert das ihr neben den Convert button die Checkbox an der richtigen Position ankreuzt.


    Das ganze ist noch für den alten MTA Editor.

  • 9/10, Geile Sache. Wer nen streamer sucht, wo man CreateObject direkt verwenden kann, so wie es da rauskommt -> Signaturklick.

  • ist es möglich, dass man auch checkpoints convertieren kann ?


    wenn ja könntest du das machen, weil das würde einem sehr viel arbeit ersparen :)


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------