Beiträge von .#~Momo

    Deine Abfrage ist auch nicht gerade effizient.


    Ein gutes Beispiel mit kleinen objektorientierten Ansätze: (Ist mit Notepad++ geschrieben, da ich nicht mehr für SA:MP scripte, sollte aber funktionieren)


    Wie gesagt wenn die Dll nicht geladen werden kann, fehlt ein Redistributable Package oder du hast eine alte dx9 version installiert, da die API ebenfalls die d3d9.dll lädt.


    Einfach mal alles updaten, dann sollte die API problemlos laufen.


    Würde dir aber Raten eine alternative zu nutzen da die API nicht mehr weiterentwickelt wird. Agrippa und ich haben aufgehört an diesem projekt zu arbeiten.


    http://www.gta-api.de/index.php?page=Download Wird von einem neuem Team weiterentwickelt, ich weiß jetzt nicht welche API version du nutzt, solltest aber da mal vorbei schauen.

    Wird meine SAMP API immer noch benutzt?


    Wahnsinn, habe die Entwicklung schon vor knapp 1 1/2 Jahren gestoppt :)


    Sehr wahrscheinlich fehlt dir das microsoft redistribute package (x64, x32, 2005 aufwärts) ODER dein Keybinder wurde nicht als Administrator gestartet?

    Wochen? Niemals xD


    Das wird sehr wahrscheinlich Monate dauern. Aber ich hoffe mal das wir eine Alternative für SA:MP bekommen werden, finde GTA:SA hat langsam ausgedient. Achja und ich hoffe mal falls eine V:MP version erscheint, dass dort NPC's vorhanden sind :D


    Ist die Anwendung niemals 60GB groß, das sollte klar sein, ich schätze mal das 55-57gb reiner Spieleinhalt ist (Maps, Texture, Modelle, Autos, ...) Die paar Anwendungen und dazugehörigen Programmbibliotheken sollten nur allzu groß sein und tools a la IDA vereinfachen die Arbeit enorm.
    Zu Problem 2: Hast du recht, jedoch kann man hier explizit die Entwicklung darauf trimmen (Bsp: Signaturscanner, BytePattern etc) sollte größtenteils Veränderung berücksichtigen. Es kann jedoch zu Problem kommen. Ich denke mal die Entwickler haben hier schon ihre Ideen dies durchzusetzen.


    Ich hoffe mal V:MP bietet uns die Möglichkeit in LUA oder .NET Scripts zu erstellen, sofern sich ein Multiplayer Mod überhaupt etabliert. Ich liebe LUA einfach.

    Moin, genau so war des Aufgebaut,


    zuerst kam die Lokale Struktur, dort folgte dann immer ein Pointer zur Remote Struktur, leider hat sich alles mit 0.3x geändert, komme zur Lokalen Struktur jedoch finde ich dort keine Remote Struktur mehr, werde mich mal via PN melden.


    Gruß

    Servus, ich hätte mal eine Frage, kennen sich die Threadersteller sehr gut mit dem Reserven aus?


    Ich versuche derzeit die Spieler Strukturen zu Reserven, leider hat sich alles mit dem Update 0.3x geändert, die Spieler Strukturen sind nicht mehr gleich und kann diese leider nicht mehr wiederherstellen.


    Benötige das ganze für die SA:MP API (Keybinder API).

    Also ihr könntet alle Elemente bei einem SA:MP Callback wieder Freigeben damit der Speicher nicht unnötig zugemüllt wird, wie gesagt, wenn ich etwas vom Code sehe, kann ich auch besser helfen, ich weiß ja nicht wie euer Projekt aufgebaut ist.

    Hallo,


    wie sicherlich einige schon wissen bin ich der Ersteller der SA:MP API (Mir hat jemand im Forum eine PM geschickt und den Link von diesem Thread eingefügt ...) für Keybinder, im Umgang mit C++ bin ich sehr vertraut und denke mal kann dir ein paar Tipps geben.


    So wie ich verstanden haben, hast du ein Plugin welches sich nach 500 Verbindungen aufhängt?
    Meinst du damit, wenn ich mich selber 500 mal mit dem Server Verbinde oder wenn ich 500 Verbindungen gleichzeitig aufbaue?
    Ich nehme mal sehr stark an, dass du deinen Array für den Clienten nicht mehr freigibst, irgendwann kann kein freier Eintrag mehr im Array reserviert werden und die Anwendungen stürzt folglich ab.


    Ich habe leider keine Zeit dir ein solches Plugin zu erstellen, da ich derzeit selber an der API arbeite, könnte dir aber mein Wissen anbieten und dir versuchen hier im Forum zu helfen, wie wäre es, wenn du dein Quellcode einfach mal veröffentlichst? Könnte ja mal drüber schauen und werde einen Freund auch noch drauf hinweisen, er ist sehr Vertraut mit Netzwerkprogrammierung und hat mehr Erfahrung wie ich. :)

    Motorrad lohnt sich.


    Ich selber besitze eine GSX-R K6 750er.


    Das Teil geht ab wie schmitz katze :P ich darf zwar nur 34 PS *hust* fahren, aber merkt doch niemand, dass die Drossel draußen ist. :thumbup:

    Ich kann leider nichts beantworten da ich keine Include Datei hier sehe oder auch nur irgendwie den Ansatz von einem Quellcode.


    Folgendes spricht nicht für sich.


    Zitat

    bestimmt fragt ihr euch : "och ne , nicht schon wieder ein CMD"
    nein ganz im gegenteil dieser CMD ist viel besser und schneller!


    Kann er Beweisen mit Geschwindigkeits-Tests oder Benchmarks das seine CMD Methode schneller wie ocmd, dcmd oder zcmd ist?


    Behauptungen kann jeder aufstellen.


    ich habe das Grp ac und ich habe es von ein guten freund abgekauft


    Ich glaube kaum das GRP etwas verkaufen würde, zumal der alpha Source-Code vom GPR-AC Client Public ist, also warst du ehrlich gesagt dumm.


    @asdf-movie-typ


    RakSAMP ist ein Fake-Client Hack/Tool für SA-MP Server.


    Silent_Pain


    Eine Neue Sobeit Version glaube ich wohl kaum, Sobeit ist mehrere 10k Zeilen lang und ich glaube kaum das hier im Forum jemand dazu in der Lage ist das spiel zu Reserven / Disassemblieren, sowas benötigt teils ein Studium oder Lehrgang, ich kenne die Person s0beit aus der Hacker Szene, ja der Hack m0d s0beit stammt von der Person s0beit, zu finden ist er auf http://www.uc-forum.com, er hat ein abgeschlossenes Entwicklungs Studium und mehrere Lehrgänge für sonstige Programmierungen hinter sich. dazu wird hier im Forum wohl kaum jemand in der Lage sein.