Mein Pawno spinnt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo und zwar ich wollte mein SelfMade Script compilen und da kamm dann folgende fenster

    Klicke ich auf Nicht Senden dann kommt das hier

    habe pawno neu runtergeladen und alle includes, die ich brauche in den ornder include reingetan.


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • Ist manchmal bei Klammerfehlern so, kommentier mal das halbe Script aus und taste dich da langsam ran...

  • ja erstmal vielen dank, ich werde in den nächsten tagen gucken wegen klammerfehler, aber wenn da keine sind, woran kann es denn noch liegen??? das eine include kaputt ist??


    [size=18][color=#000099][font='Comic Sans MS, sans-serif'][b]

  • lässt sich ja testen, immer vor #include einen // machen...

  • Sonst instaliers doch mal neu wenns was anderes is hat bei mr auch mal geklappt.

  • Eventuelle Code Fehler


    funktion(parameter);
    {


    }


    Wie man sieht steht das Semikolon Falsch dadurch können häufig Crashes in Pawn auftreten


    oder


    {
    {


    Doppel Bracket eines ohne Anweisung kann ohne Anweisung zu Crashes führen oder


    }
    }


    Genau das gleich nur das Problem dabei ist das eine Geschlossene (Rot) hat eine Anweisung das andere (blau ) nicht

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion