Lineage 2 Community ;)


  • Das Lineage 2 Gracia Epilouge Forum
    UND
    Der Lineage 2 Gracia EpilougeServer

    Abend Breadfisher
    ich werde jetzt unser Lineage 2 Forum und Server vorstellen
    ich bitte sie am Ende der vorstellung dies zu bewerten von 0-10 ich danke ihnen

    - Hat ein Perfekt passend erstelltes Designe und natürlich die Passenden Addons
    und ist für neulinge gut eingerichtet
    - Eine Ranking List haben wir auch um die Stats anzugucken wer am meisten Kills hat
    - Die Sprache es wird Englisch oder Litauisch gesprochen weil es spielen dort fast nur Eng und LT
    und leider kein Deutsch vorhanden
    -Im Forum haben wir ein eigenes Control Panel ( Cp ) dort könnt ihr euch Credits bestellen und damit euren Charakter verstärken
    ihr könnt eure Waffen und Rüstung damit verstärken also 1 credit = 1+ auf Armor 2 credits = 1 + auf Weapon
    das Max ist bei uns so Waffen +40 ist max Rüstung +45 ist max 1 crd gakauft ist 1 100% + auf eurer Rüstung oder Waffe den ab + 8 könen eure Waffen/Rüstungen im Game verbrennen ihr könnt aber auch eure Waffen und Rüstungen im Game verstärken in dem ihr Enchants sammelt


    Die Preise der Credits sind billig : 16 crd = 5 euro 36 crd = 11euro 50crd= 15 euro 220crd = 30 euro
    mehr seht ihr auf unserer seite http://www.Destiny.lt



    Unser Server
    - Auf unseren Server können von 3000 User bis zu 6000 User zocken
    aber da wir neu sind zocken bei uns auf dem Server nich viele am Tag 100 bis 200
    -Eine perfekte L2 welt ist eingerichtet mit 2 selbst erstellten Gebieten und 1 selbst erstellte creatur
    -Wir haben Neawbi Helper aufgestellt um euch zu helfen
    -Auf unseren Server kommt es zu kleinen lags ist aber soweit net schlimm
    -Supporter gibt es nich auf unseren Server weil wir haben viele Leute die gerne helfen
    - Das Schwert Zariche und Akamar die werden jedes wochenende auf der L2 welt abgeworfen und man kann sie suchen wer
    die gefunden hat kriegt für 24h eine gewaltige macht
    -Haben auch das Autoreg sys drine
    -Mann kann sich bei uns Tiere kaufen ( Drachen,Hund usw.. )
    Transformieren geht auch ;)


    Einmal Die Races: mann kann sich am Anfang zwischen Magier oder Krieger entscheiden und es gibt 100 Lehren zu erlernen z..b bogenschütze werden oder später wenn man kein lust hat krieger zu werden die Magier lehre bestehen usw..


    Human
    Elf
    Darkelf
    Dwarf
    Orc
    Kamael


    Wie man auf unseren Server drauf kommt wird im Forum beschrieben
    (Man ladet automatisch das spiel L2 runter und den Patch fürn server wer Englisch kann müste es verstehen ;) )
    wir haben auch ein Enchant pack den ihr ihn euren L2 folder installen müst damit ihr die Starken waffen sehen könnt


    Das Spiel änelt sehr doll Metin 2 aber es ist einfach 100% besser die grafik ist hamma und alles andere auch


    Es tut mir leid für meine Rechtschreibfeheler ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------/
    Großes Update Lineage 2 Gracia epilouge ;) /
    Bug fixes neue Animationen und vieles mehr schaut vorbei /
    Client und Patch könnt ihr euch im Forum downloaden
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

    MFG
    Das Destiny Team ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WiniPuchas ()

  • kannst ja mal dein Nicknamen sagen ;) kann dier gute sachen geben :)

  • Ja ist ne schöne Homepage saubere Arbeit
    naja der Server laggt etwas aber ist recht gut ein besuch ist dort wert da vergisst man wirklich GTA Samp :)


    Homepage:9/10
    Server: 8/10