Hallo bei meinem Selfmade ist ja so eingestellt dass wenn man die Taste T drückt und einen Text schreibt
der für alle sichtbar ist nur leider hat ja new realchat 0; bei einem Selfmade keine Funktion oder?
Vll kann mir jemand weiterhelfen!
realchat ausmachen
- GhostRider
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn du mal dein Problem richtig erklärst, gerne
Ansonsten SuFu, da wurde alles durchgenommen.
MfG Drake -
ER meint den Realchat im Gf. Wie man sowas in Selfmade macht.
Guck im Godfather nach,
Tipp du brauchst den ProxDetector. -
hm bekomme nen error wie soll ich den proxdetector definieren?
Hier der ErrorC:\Dokumente und Einstellungen\Hanne\Desktop\samp03asvr_R3_win32\gamemodes\new.pwn(441) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented
LG ALPHA -
-
such doch mal nach
"reallife chat ändern" da ist ein Thema von mir, das Simple beantwortet wurde -
Das soll wohl eine Funktion sein, die den Text an alle in der nähe sendet. musst du dir selber machen.
-
-
Das soll wohl eine Funktion sein, die den Text an alle in der nähe sendet. musst du dir selber machen.
Boa Ey deine Sinnlosen Posts regen mich so auf;´
2-3 Leute schreiben du kannst das so und so machen schicken ihm links
Was kommt von dir??!
Musst du selber machen
boa ey wenn du net helfen willst dann hör auf reinzuschreiben meine Güte ey@ Topic
ich empfele auch http://wiki.sa-mp.com/wiki/LimitGlobalChatRadius is am einfachsten ;D -
Wenn es leute gibt, die nichts lernen wollen, kann ich das ja schon nicht verstehen, aber wenn du kommst, und sagst "nein also man muss es ihm schon machen, du willst nicht helfen" etc., geht das mal garnicht. ich habe ihm gesagt, was diese funktion bewirken muss, das war eine hilfe.
-
Wenn es leute gibt, die nichts lernen wollen, kann ich das ja schon nicht verstehen, aber wenn du kommst[...]
Leute die nix lernen bist du
den ganzen tag spammst du nen scheiss hier rum
Was eine Hilfe ?!Das soll wohl eine Funktion sein, die den Text an alle in der nähe sendet
Alda so weit waren wir auchschon?! Danke für deine hilfe ?!
Boa junge -.- -
Ich schließe nun thema hat sich erledigt bevor hier es noch weiter geht