=====================================================================
Im Ordner befinden sich Screenshots ein How to um den Server zum laufen zubringen.
Filterscrips,Scriptfiles beinhaltet alles.
Bitte die Readme durchlesen dann müssten auch keine Fragen kommen.
=====================================================================
Download
>>> [Perfect Roleplays] Los SanToS <<<
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Move to Showrome
Edit: Omg 34 mb was da alles Drinne???
Edit 2 : Psyscho oder Point ne Frage zu den Screen mit den Wagen auf den Hänger des Zuges? Sitzen die Fest oder Fallen die runter bein Fahren ?.
-
Move to Showrome
Edit: Omg 34 mb was da alles Drinne???
Edit 2 : Psyscho oder Point ne Frage zu den Screen mit den Wagen auf den Hänger des Zuges? Sitzen die Fest oder Fallen die runter bein Fahren ?.
Weiß nicht habs nicht getestet. Ist ja aber auch nett anzusehen -
kannst des nochmal reuppen?? Bei Rapidshare geht das nicht mehr weil angblich das Filelimit erriecht wurde
-
-
thx, der script ist voll geil mach weiter so.
-
Wie kann man den Fehler beheben: Fraktion Bundeswehr, ich will ins Panzer einsteigen da steht du brauchts rank 3 ich hab mir rank 6 gegeben und trotzdem steht da das ich nicht mindestens rank 3 habe.
-
kann sein das der meint braust skill level 3 nur ein schreib fehler ist.
-
nein also ich steig ein dann steht da mit level 3 und der steigt wieder aus, ich kann den Panzer nicht fahren.
-
biste denn ka skill level 3 oderso ? so ein fehler hatte ich bei meiner mode auch steige in news heli da steht dann sie benötigen rank 3 dabei wahr skill lvl 3 gemeint.
-
-
Hast du /Makeleader [Deine ID] 3 + /Setteam [Deine ID] 2 + /Giverank [Deine ID] 3+ ?
//EDIT:
Mit Next Update Fixxed Danke für den Report. -
Sowas... geht ma auf den Server:
HostName: ~World of SanAndreas~ -REALLIFE-
Address: 85.114.135.162:7020Frechheit sowas -.-
Edit:
Lol du hast das Script ja selber geklaut... noch fieser! -.- -
Der ist nicht geklaut
GAMEMODE [GGF] Godfather German Version by Psychosandman & LoKi Clan
Haben den damals auf den Aufgebaut! was auch mein script da ist.
und der Server da ist mit meinem Gamemode gemacht den ich zum Download anbiete
http://psychosandman.ps.funpic.de/GTA/Perfect%20Roleplay/ -
Wäre einer so Freundlich, die Scriptfiles , Gamemode und Filterscripts zu verpacken und zu uppen? kann das net downloaden
-
Wann wird der Fehler behoben?
MfG:
xxmedionxx
-
Wäre einer so Freundlich, die Scriptfiles , Gamemode und Filterscripts zu verpacken und zu uppen? kann das net downloaden
http://psychosandman.ps.funpic.de/GTA/Perfect%20Roleplay/ ?ZitatWann wird der Fehler behoben?
MfG:
xxmedionxx
Sobald das Update fertig ist, momentan mache ich was anderes nebenbei. -
Achso cool danke für die Antwort dein Gamemode ist est genial , echt Empfelenswert.
-
http://www.psychosandman.de.vu/ Update Release
-
Bei der Fraktion die Firma (Hitman) ist ein fehler, wen mann /portable eingibt und dann givehit macht , steht da du brauchst Rank 4! obwohl ich rank 6 bin.
Achja kann mir jemand sagen wie ich mit Panzer aus Aria51 raufkommen kann?
Mit freundlichen Grüßen
xxmedionx
-
Könntest du da ne Carownership + /givekey cmd und /savespawn (An nem bestimmten Punkt spawnt der Player immer auch nach verlassen des Spiels) und /savecarspawn oder /park (auto spawnt nur nach gmx neu) und vielleicht noch motorschaden, sodass man mit dem auto nicht mehr fahren kann reinmachen ?
-