Flüssigeres Spielen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hab ein Tool erstellt, wodurch man paar Einstellung im GTA: San Andreas Spiel vornehmen kann.
    Es gibt keine Garantie, dass es flüssiger wird.


    (Hier, aufm Bild, wurde eine Einstellung verändert.)
    (Man kann den Radar ganz weglassen, durch Version 2 erst)


    Durch dieses Tool kann man im Singleplayer oder SA:MP (Auswählbar), möglicherweise den
    besseren Spielablauf erzielen.



    Version 2: Hier
    VirusTotal 0/41 (0%)
    Source : Auf Anfrage
    MfG DD3


    2 Mal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass man durch das Entfernen des Radars Performance-Verbesserungen erreichen kann. 8| Ich lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen...


    Darüber hinaus ist das Radar immer ein wichtiges Werkzeug, um sich in San Andreas zurecht zu finden. Verzichten möchte darauf wohl niemanden, ganz besonders am wenigstens im Multiplayer-Modus. :)

  • 1. radar unsichtbar ? (ganz issi und unnütz, kann man im menü auch amchen)
    2. dadurch flüssiger, habe ich bei meinen tests nie bemerkt.
    3. We schon gesagt, das wichtigste weglassen ?

  • Was in SA:MP am meisten FPS zieht, sind Textdraws und die Chatbox.


    Das Radar unsichtbar machen bringt mit Glück gerade mal 2 FPS.

  • Ich seh immer noch keine Source außerdem kannste die Funktionen auch ganz einfach aus der Projektmappe von s0beit ziehen,
    bzw. deinen eigenen Edit draus basteln weshalb ich das unnötig finde.
    Mehr als einen FPS wirst du nicht einsparen.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress