Ich habe ein ganz großes problem, ich habe in meinem Skript 4 neue Tore geskriptet, müsste auch funktionieren, (habs sogar mit den anderen Tor-skripten von mir abgeglichen....) allerdings stelle ich fest das die 4 Tore nicht zu sehen sind auf dem skript.
Ich bekomme allerdings: KEIN ERROR wtf???
Hier die pawn-codes dazu:
//definition der Tore
ordnungstor1 = CreateObject(968,1176.691,-1841.036,13.2,0.0,-90.0,0.0);
ordnungstor2 = CreateObject(968,1177.673,-1720.673,13.2,2.578,90.0,0.0);
ordnungstor3 = CreateObject(968,1177.156,-1720.573,13.2,-5.157,-90.0,0.0);
ordnungstor4 = CreateObject(968,1177.299,-1841.084,13.2,0.0,90.0,0.0);
//tor öffnen
else if (PlayerToPoint(5, playerid,1176.691,-1841.036,13.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
MoveObject(ordnungstor1,1176.691,-1841.036,11.2, 3.5);
SetTimer("ordnungstorclose1", 3000, 0);
}
else if (PlayerToPoint(5, playerid,1177.673,-1720.673,13.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
MoveObject(ordnungstor2,1177.673,-1720.673,11.2, 3.5);
SetTimer("ordnungstorclose2", 3000, 0);
}
else if (PlayerToPoint(5, playerid,1177.156,-1720.573,13.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
MoveObject(ordnungstor3,1177.156,-1720.573,13.2, 3.5);
SetTimer("ordnungstorclose3", 3000, 0);
}
else if (PlayerToPoint(5, playerid,1177.299,-1841.084,11.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
MoveObject(ordnungstor4,1177.299,-1841.084,11.2, 3.5);
SetTimer("ordnungstorclose4", 3000, 0);
//tore schließen
public ordnungstorclose1()
{
MoveObject(ordnungstor1,1176.691,-1841.036,13.2, 4.0);
}
public ordnungstorclose2()
{
MoveObject(ordnungstor2,1177.673,-1720.673,13.2, 4.0);
}
public ordnungstorclose3()
{
MoveObject(ordnungstor3,1177.156,-1720.573,13.2, 4.0);
}
public ordnungstorclose4()
{
MoveObject(ordnungstor4,1177.299,-1841.084,13.2, 4.0);
}
Alle(~10) Tore sind genauso im skript und funktionieren...