Objekt verschwunden

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  • Ich habe ein ganz großes problem, ich habe in meinem Skript 4 neue Tore geskriptet, müsste auch funktionieren, (habs sogar mit den anderen Tor-skripten von mir abgeglichen....) allerdings stelle ich fest das die 4 Tore nicht zu sehen sind auf dem skript. ?( ?( ?(


    Ich bekomme allerdings: KEIN ERROR wtf???


    Hier die pawn-codes dazu:
    //definition der Tore
    ordnungstor1 = CreateObject(968,1176.691,-1841.036,13.2,0.0,-90.0,0.0);
    ordnungstor2 = CreateObject(968,1177.673,-1720.673,13.2,2.578,90.0,0.0);
    ordnungstor3 = CreateObject(968,1177.156,-1720.573,13.2,-5.157,-90.0,0.0);
    ordnungstor4 = CreateObject(968,1177.299,-1841.084,13.2,0.0,90.0,0.0);


    //tor öffnen
    else if (PlayerToPoint(5, playerid,1176.691,-1841.036,13.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
    MoveObject(ordnungstor1,1176.691,-1841.036,11.2, 3.5);
    SetTimer("ordnungstorclose1", 3000, 0);
    }
    else if (PlayerToPoint(5, playerid,1177.673,-1720.673,13.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
    MoveObject(ordnungstor2,1177.673,-1720.673,11.2, 3.5);
    SetTimer("ordnungstorclose2", 3000, 0);
    }
    else if (PlayerToPoint(5, playerid,1177.156,-1720.573,13.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
    MoveObject(ordnungstor3,1177.156,-1720.573,13.2, 3.5);
    SetTimer("ordnungstorclose3", 3000, 0);
    }
    else if (PlayerToPoint(5, playerid,1177.299,-1841.084,11.2) && (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE,"Das Tor schließt sich alleine");
    MoveObject(ordnungstor4,1177.299,-1841.084,11.2, 3.5);
    SetTimer("ordnungstorclose4", 3000, 0);


    //tore schließen
    public ordnungstorclose1()
    {
    MoveObject(ordnungstor1,1176.691,-1841.036,13.2, 4.0);
    }
    public ordnungstorclose2()
    {
    MoveObject(ordnungstor2,1177.673,-1720.673,13.2, 4.0);
    }
    public ordnungstorclose3()
    {
    MoveObject(ordnungstor3,1177.156,-1720.573,13.2, 4.0);
    }
    public ordnungstorclose4()
    {
    MoveObject(ordnungstor4,1177.299,-1841.084,13.2, 4.0);
    }



    Alle(~10) Tore sind genauso im skript und funktionieren...

    mit freundlichen Grüßen,
    Rici