ATM Position ? welche Cord?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe einen ATM Bankautomaten erstellt der ist auch da mein problem ist nur er schwebt in der luft und liegt also liegeninder luft habe auch schon diverse varianten probiert bei den hinteren 0len 90 Grad oder ähnliches werd aber nicht schlauer er dreht sich nur immer im kreis steht aber nie senkrecht Oo kann mir einer helfen folgende angaben habe ich drin

CreateObject(2942, 1551.3513,-1681.4174,13.5528,271.1353, 90, 0, 0);

so steht er richtig er sollte jetzt nur senkrecht stehen und nicht wagerecht...

/edit

und dann habe ich dazu noch eine SendClientMessage ich möchte aber nur das diese 1mal gesendet wird momentan wir sie aber jede sekunde an den player gesendet wie mache ich das das es nur einmal geschrieben wird ?
    else if (PlayerToPoint(3, i,1551.3513,-1681.4174,13.5528))//ATM
    {
    SendClientMessage(i, 0x009BFFFF,"ATM Hilfe");
    SendClientMessage(i, 0x787878FF,"Befehle: /withdraw [Betrag]");

}

MFG Manuel20

Einmal editiert, zuletzt von Manuel20 ()

• Ich würd einfach GameTextForPlayer benutzen, ansonsten müsstest du ne extra Variable benutzen die überprüft ob du schonmal den Text bekommen hast. Da ist GameTextForPlayer einfacher...

• man kann doch einfach ingame wo hinstehen /save machen und die coord raus nehmen oder nicht ? jetzt steht er zwar senkrecht aber hat etwa einen halben meter bastand vom boden woran liegt das hier die neuen coord.

CreateObject(2942, 1551.3513,-1681.4174,13.5528,0.000000,0.000000,179.674255);

• du sollst den automaten mappen, nehm doch einfach das fs von breadfish wo du das ingame machst

• Danke funktioniert eigtl. recht gut aber das problem ist immernoch das der atm etwa einen halben meter über dem boden schwebt -.- kann man mit dem ingame objekt editor auch die höhe eines gegenstandes bewegen hab bis jetzt noch nichts gefunden kann ihn nur vertikal bewegen