Dialogmenu

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe zwar auch schon 2-3 Dialogmenus [DIALOG_STYLE_LIST] gemacht aber so der experte bin ich noch nicht und heute habe ich ein Menu gesehen was ich vom aufbau her auch so haben möchte.Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das realisieren kann.Sieht für mich nach DIALOG_STYLE_MSGBOX aus aber der LS und SF Button in dem Bild sind doch eigentlich die Button zum Bestätigen und Abbrechen ?






    MfG


    Traxter

    Einmal editiert, zuletzt von Traxter ()

  • aber der LS und SF Button in dem Bild sind doch eigentlich die Button zum Bestätigen und Abbrechen ?


    Jop, und? Kannst ja selbst bestimmen wie die Buttons heißen sollen im script ist der rechte mit response = 1 und 0 für den linken button dekladiert,wie du sie nennst oder was du mit denen machst bleibt ganz dir überlassen ;)


    Link zur Wiki falls es hilft:
    [hide]http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnDialogResponse[/hide]