Knast Keine Energie abziehen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    habe eine Frage was muss ich machen damit wenn man im KNast ist und sich welche schlagen keine
    HP abgezogen wird so das im Knast keine deathmatch gemacht wird ...
    Habe die Sufu geguckt aber da sind nur sachen wie man im knast kommt (...)


    Kann mir da jemand helfen ?


    Danke im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von Tobiii ()

  • Wenn der Verbrecher eingesperrt wird erhöhst du eine Variabel z.B


    new istInKnast[MAX_PLAYERS];


    auf 1.


    In einem Timer machst du dann folgende Abfrage:


    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(istInKnast[i] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(i,100.0);
    }
    }


    Und beim Freilassen und bei OnPlayerConnect


    istInKnast[playerid] = 0;

  • Bei GF schaut dann so aus:


    beim OtherTimer hausste das hier rein:


    if(PlayerInfo[i][pJailed] != 0)
    {
    SetPlayerHealth(i, 100.0);
    }

  • danke euch beiden klappt wunderbar ...
    noch eine frage habe ich noch wenn jemand /su bekommt und beim Tot im knast ist wie mache ich das dann das dann jemand im knast dann 1000.0 HP hat ?