Voten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Ich habe die sufu benutzt aber nur votekick und gamemode wechsel gefunden. Ich habe nämlich einen Dialog wo die Leute abstimmen was passiert (Kleines Party Script), so nun wollte ich wissen wie man im Script einträgt das das was die meisten stimmen hat gewählt wird also : Wassermap wird 3mal gewählt und Inselmap nur 1mal , sodass dann wassermap aufgerufen wird!


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • is doch quatsch, jedem spieler ne variable zu geben...
    mach eine globale und immer wenn der command gemacht wurde wird diese höher. jedoch wäre es doch sinnvoll eine variable für jeden spieler zu machen weil der sonst der cmd spammen kann

  • Man kann ja jedem Spieler noch extra eine Variable geben, und diese dann, sobald er gevotet hat auf 1 setzen.
    Und nur wenn die Variable = 0 ist, kann man voten.


    edit: sorry, habe dich falsch verstanden^^

    Einmal editiert, zuletzt von M_A_V ()