KA [ICH BIN ZU BLÖD MEINEM THEMA EINEN AUSSAGEKRÄFTIGEN TITEL ZU GEBEN]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eigentlich möchte ich nicht dass Script haben(klar ich würds auch nehmen aber) , sondern nur eine Anleitung, wie ich dass mache:
    Und zwar möchte ich es in meinem Script so haben , dass man sich am Anfang einen von 4 skins aussuchen jkann (=dass habe ich schon :pinch: ) jetzt kommt dass wo ich nicht weiß wie ich dass machen soll: ;( :(
    und dann soll es verschiedene Jobs geben zu denen mann aber erst eine Bewerbung auf meiner Homepage schreiben muss :(z.B. S.W.A.T oder SFPD oder Fahlehrer). Wenn man dann einen job hat soll es ein gehalt nach arbeitszeit geben mann soll aber um den job zu starten /job eingeben und um Feierabend zu machen auch.
    Dann soll man noch wenn man jetzt z.B S.W.A.T an nimmt Das Swat Skin und Waffen (Aber nur für die Arbeitzeit bekommen. Beim Fahrleher soll man dann eben führerscheine verteilen können.

Ich weiß, dass es ein relartiv großer wunsch ist aber ich komme an diesem punkt nicht weiter.
    Mfg
    Chrischy

• Es is scheiße das zusagen aber xD nehm dir nen Godfather ;)
    Godfather gibts zwar schon viel zuoft meiner meinung hat sogut wie jeder RolePlay nen Godfather oder hatte ihn aber es beinhaltet alles bis auf die 4 Skins und S.W.A.T musste dir auch sleber machen.
    Siehe Database oben

• ja aber immer wenn ich einen godfather benutze habe ich bugs ohne enf´de ich kann z.B bei 0.3a nicht ins stadhaus und ab und zu kann ich bei 0.2x keinescheine annehmen und vergeben
    Desweiterren würd ich (auch wenn ich erst noch am lernrn binn ,Desswegen die Frage )gern ein zumindest75% selfmade scrupt kaben.

aber danke für die Rasche AW

MFG
    Chrischy

• Er meint du sollst wenn du nicht sachen aus dem Godfather rausnehmen willst ,selber ein gamemode machen.
    Und zu

Zitat

Es is scheiße das zusagen aber xD nehm dir nen Godfather ;)

Dümmste Antwort des Tages.. :D

Aber es stimmt Godfather hängt irgendwie überall zusammen.
    Du kannst zum beispiel kein login und register system rausschneiden folge währen 26 Errors weil irgendwie alles mit einander verbunden ist.
    Aber wenn es nur um
    OnPlayerRequestClass
    geht sollte es klappen . Ich übernehme keine Garantie auf Erorrs :D

• Du kannst zum beispiel kein login und register system rausschneiden folge währen 26 Errors weil irgendwie alles mit einander

Was redest du für nen Quatsch?

• ich hatte noch nicht oft godfather unterm Messer mir hat nur letztens ein Profi gesagt das das absolut unmöglich ist das alles zusammenhängt ich kann nur wiederholen was man mir gesagt hat.
    Wenn du es kannst könntest du mir vllt. das login system rausschneiden würde es gerne gegen ein GUI system austauschen. :D

• Könnte ich, mach ich aber nicht, da es genügent Tutorials dazu gibt..

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen