[Hilfe] Tacho + Time = [ERROR];

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey

Ich habe einen neuen tacho erstellt, aber der geht einwandfrei, auser ein bug:
    Wenn der tacho drin ist (im Script) bekomme ich meine uhr nicht.
    Wenn aber der tacho nciht im Script ist, geht meine uhr einwandfrei.

Hat einer ne idee wie ich das machen kann ?
    Also andere art vom tacho oder uhr ?
    oder kann ich das anders machen ?

//info: Im anhang befindet sich ein script mit: (1vehicle, tacho, uhr, startpos)

also wenn einer die lösung hat, bitte antworten, danke.

Mfg
    Airwolf

Einmal editiert, zuletzt von Airwolf ()

• naja nicht wirklich, also zwichendurch verschwindet der tacho für 1sec. und dann erscheint die uhr in weiß für eine sec. und dann wieder der tacho.

aber wenn ich in keinem auto bin, zeigt der mir keine uhr an.

aber die uhr ist ja oben rechts und der tacho unten links (über dem radar).

• okey, thx für deine hilfe, aber jetzt ahbe ich den nächsten bug.
    die uhr ist jetzt da, aber:
    1. Nicht in meinem design,
    2. Die minuten sind secunden und die stunden sind minuten.

• Aso...ja, ich dachte du wölltest die Standard Uhr benutzen...
    Habs mal versucht zu fixxen, siehe Dateianhang

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• selber fehler wie bei mir, uhr nicht da und blinkt für 1sec. mal unten links auf udn tacho geht dann für die 1sec. weg.
    und die uhr ist nicht da, wenn man in keinem vehicle ist.

also wenn die standart uhr geht, als Stunde : Minute und nciht mit Minute : Secunde und halt nach realzeit, bin ich auch zufrieden, hauptsache, ich habe eine richtige uhr ig und muss mir (meine mit tester) keine uhr neben dem lappi / pc stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von Airwolf ()