warnings

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  • Hier die warnings
    C:\Dokumente und Einstellungen\Timo v.D\Desktop\Gta Server\gamemodes\Jumbotimo.pwn(15418) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Timo v.D\Desktop\Gta Server\gamemodes\Jumbotimo.pwn(15418) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Und hier die stelle
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", nxtlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast $%d für das nächste Level(%d) bezahlt!", costlevel,nxtlevel);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SafeGivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;


    ingame kommen dann so total hohe zahlen raus!

    Einmal editiert, zuletzt von Komet ()

  • Probier dasmal ;)
    else
    {
    new string2[128];
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", nxtlevel); // Falls String nicht Definiert - new string[128];
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast $%d für das nächste Level(%d) bezahlt!", costlevel, nxtlevel);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string2);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SafeGivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
    }


    Mfg

  • else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du hast $%d für das nächste Level(%d) bezahlt!", costlevel, nxtlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist nun Level %d", nxtlevel);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 1);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    SafeGivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
    }


    Oder so ohne string2


    Ist besser :>

  • Müsste
    SafeGivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));

    nicht
    SafeGivePlayerMoney(playerid, -costlevel);

    sein?


  • das geht