Hallo Leutz,
nur mal eine kurze Frage:
Also ich möchte das scripten in pwn für gtasa:mp lernen und wollte mal fragen womit ich am besten anfange oder ob es sone Seite gibt auf der alle Befehle stehen damit ichs lern.
Mfg Tymo
Hallo Leutz,
nur mal eine kurze Frage:
Also ich möchte das scripten in pwn für gtasa:mp lernen und wollte mal fragen womit ich am besten anfange oder ob es sone Seite gibt auf der alle Befehle stehen damit ichs lern.
Mfg Tymo
Ja. Diese Seite heißt "Suche". Da steht ganz viel darüber
Oder einfach im Bereich Tutorials suchen
Am besten mit einem eigenem Blanko Script beginnen
So lernt man am besten
und halte dich fern von GF
Achso und wegen Seite:
Klick mal oben in der Navigation auf Wiki
Jo hatte ich auch vor ich mag gf nicht das hat sowieso jeder und ist doch auch viel zu lang und viel überflüssiges was am ende wieder nur fehler verursacht oda?
Also für einen Anfänger würde ich GF abraten
Wie gesagt, beginn mit einem Blanko Script
Mach dich oben bei Wiki schlau
Guck dir Tutorials an im Tutorial Bereich, oder in Tutorial Foren * siehe Signatur xD* *Schleich schleich *
Und ja
Vorerst lernt man das Skripten durch die Grund Regeln/ Grund Basis & nicht durch die Verbindung zum Spiel wenn du diese
nicht kennst & kein Englisch kannst dann lernst du es oder verzichtest drauf ( Manchmal muss man die Faulheit überwinden )
okay kann mir vllt ein erfahrener scripter mit AUSDAUER mal skype nummer oder so geben ich will jetzt nicht rumspammen sondern mich dann wenn ich mich bissle informiert habe mal unterhalten xD