Interrior Problem Interroirs doppelt nutzten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ,
    ich habe ein Problem und zwar ich möchte mir eine FBI Base einrichten bzw habe ich schon die Garage so nun möchte ich auch noch ein Interior haben ^^
    und zwar das normale LVPD aber ich nutze es auf meinem server schon in LV als normales PD wie mach ich das jetzt wenn ich ein Pickup bei meiner FBI base mache und da rein gehe das ich in das LVPD komme aber die leute die in das echte LVPD das was in LV steht nicht sehen können und ich die net zb mit Virt. world geht das ?
    :D :D ich weiss ist net sehr gut erklärt xD
    Pixel

  • SetPlayerVirtualWorld(playerid, ID); oder so glaube ich :D

  • GetPlayerVirtualWorld(playerid); ist auch ganz hilfreich.



    Mal ein kleines beispiel,


    Eingang A - SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);


    Eingang B - SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);


    Ausgang A -SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Ausgang B - SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);



    Zusätzlich musst du noch bei den ausgängen mit "GetPlayerVirtualWorld(playerid);" abfragen in welcher Welt sich der Spieler gerade befindet damit er auch wieder vor dem richigen Eingang landet wenn er rausgeht.