Halo
Ich habe mal eine ganz kleine frage
Ist die Funktion SendCommand für alle?
Oder wenn ich jetzt z.b. OnPlayerconnect Senccommand das es dan nur für den jenigen ist der
Connected ist
Halo
Ich habe mal eine ganz kleine frage
Ist die Funktion SendCommand für alle?
Oder wenn ich jetzt z.b. OnPlayerconnect Senccommand das es dan nur für den jenigen ist der
Connected ist
ich glaub das diese funktion für NPC's ist... ?
Hmm schade
Gibt es denn soeine art send command für spieler?
OnPlayerCommandText(playerid,"/cmd");
du meinst das wenn er on kommt direkt ne nachricht bekommt? wenn ja dann das hier
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DEIN TEXT");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DEIN TEXT");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DEIN TEXT");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DEIN TEXT");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DEIN TEXT");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"DEIN TEXT");
return 1;
}
Die farbe rot musst du ganz oben auch noch definieren
hier:
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
Oder meinst "SendClientMessageToAll"? (Ausserhalb der OnPlayerConnect zu verwenden)
Er meint , dass man einen Befehl für alle Ausführen kann .
Also am besten machste das mit ner Schleife
etwa so:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
OnPlayerCommandText(i,"/cmd");
}
MFG,Cedi
Oder meinst "SendClientMessageToAll"? (Ausserhalb der OnPlayerConnect zu verwenden)
Warum Außerhalb? Kann man doch auch innerhalb verwenden? Kann ich dir direkt nen Beispiel für zeigen xD
Als nachricht an einen Spieler taugt SendClientMessageToAll logischer weise natürlich net
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) { OnPlayerCommandText(i,"/cmd"); }
Danke soetwas habe ich gesucht!!
brackets sind unnötig.