Suche wen der mir Mysql insterliert.

  • My SQL ist eine Anderes System da Speichert er die Daten also scriptfiles usw... in einer datenbank My SQL benuzt bsp Moderntopia , oder The Next Generation.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • MYSQL ist eine Datenbank (Sinn der Datenbank wurde sowieso verunstaltet, wenn ich schon sehe wie jemand auf seinem funpic Webspace ein Verzeichnis "Datenbank" erstellt und dort seine Müllhalde der Programme ausstellt. Das ist sicherlich nicht der Sinn der Bedeutung "Datenbank")


    Vorteile sind Sicherheit (besondere Rechte Vergabe von MYSQL), Backup & Recovery und die Dynamik. Ob es schneller und stabiler ist, kann man so nicht sagen.


    MYSQL ist eine Anwendung, die stets laufen sollte, sobald der Server on ist, wenn möglich mit Autostart. Also auf einem Webspace zu installieren unmöglich, Aufgabe des Providers. Nur möglich auf einem Vserver (eigtl. sowieso vorinstalliert..) oder Root.
    Ich bin mir sicher, dass bei dir schon MySQL installiert ist, nur du weißt nichts davon.
    http://de.wikipedia.org/wiki/MySQL

    ICQ Scripting - Support 495961653
    Montags-Freitags ab 15 Uhr

  • MYSQL ist eine Datenbank (Sinn der Datenbank wurde sowieso verunstaltet, wenn ich schon sehe wie jemand auf seinem funpic Webspace ein Verzeichnis "Datenbank" erstellt und dort seine Müllhalde der Programme ausstellt. Das ist sicherlich nicht der Sinn der Bedeutung "Datenbank")


    Vorteile sind Sicherheit (besondere Rechte Vergabe von MYSQL), Backup & Recovery und die Dynamik. Ob es schneller und stabiler ist, kann man so nicht sagen.


    MYSQL ist eine Anwendung, die stets laufen sollte, sobald der Server on ist, wenn möglich mit Autostart. Also auf einem Webspace zu installieren unmöglich, Aufgabe des Providers. Nur möglich auf einem Vserver (eigtl. sowieso vorinstalliert..) oder Root.
    Ich bin mir sicher, dass bei dir schon MySQL installiert ist, nur du weißt nichts davon.
    http://de.wikipedia.org/wiki/MySQL


    Zitat

    MYSQL ist eine Datenbank (Sinn der Datenbank wurde sowieso verunstaltet, wenn ich schon sehe wie jemand auf seinem funpic Webspace ein Verzeichnis "Datenbank" erstellt und dort seine Müllhalde der Programme ausstellt. Das ist sicherlich nicht der Sinn der Bedeutung "Datenbank")

    Was Meinst du Damit ? Jeden ist sowas Selbst Überlassen wie Er es Macht und was er da für Programme Austellt , sowas geht dich nichts an .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen