Hallo Leute,
ich habe bei dem BFX_ini Speicher System ein problem beim laden einer Float kommt jeweils eine Warnung
warum? wie kann ich das beheben?
for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++)
	{
		format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
		if(fexist(string))
		{
			ReadIntKey(Autos[count][vModel]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vEingepackt]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vArt]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vX]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vY]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vZ]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vA]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vFarbe1]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vFarbe2]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vVerkauf]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vPreis]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vKMStand]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vRKMStand]);
		   	ReadStringKey(Autos[count][vBesitzer]);
		   	ReadStringKey(Autos[count][vSch1]);
		   	ReadStringKey(Autos[count][vSch2]);
		   	ReadStringKey(Autos[count][vSch3]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vBeschlagnahmt]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vBX]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vBY]);
			ReadFloatKey(Autos[count][vBZ]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vBA]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vRespawn]);
		   	ReadFloatKey(Autos[count][vZustand]);
		   	ReadIntKey(Autos[count][vMS]);
			if (Autos[count][vEingepackt] == 0)
	   		{
	   		    if (Autos[count][vBeschlagnahmt] == 0)
	   			{
					CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
				}
				else
				{
                    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
				}
			}
			else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 1)
			{
			    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
			}
			else if (Autos[count][vEingepackt] == 1&& Autos[count][vArt] == 2)
			{
				CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
			}
			else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 3)
			{
				CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
			}
		}
	}
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(9) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(10) : warning 213: tag mismatch
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J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(24) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(25) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(26) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(27) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(29) : warning 213: tag mismatch
mfg Dedi
 
		