BFX_ini Lade Warnung

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  • Hallo Leute,


    ich habe bei dem BFX_ini Speicher System ein problem beim laden einer Float kommt jeweils eine Warnung
    warum? wie kann ich das beheben?
    for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    if(fexist(string))
    {
    ReadIntKey(Autos[count][vModel]);
    ReadIntKey(Autos[count][vEingepackt]);
    ReadIntKey(Autos[count][vArt]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vX]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vY]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vZ]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vA]);
    ReadIntKey(Autos[count][vFarbe1]);
    ReadIntKey(Autos[count][vFarbe2]);
    ReadIntKey(Autos[count][vVerkauf]);
    ReadIntKey(Autos[count][vPreis]);
    ReadIntKey(Autos[count][vKMStand]);
    ReadIntKey(Autos[count][vRKMStand]);
    ReadStringKey(Autos[count][vBesitzer]);
    ReadStringKey(Autos[count][vSch1]);
    ReadStringKey(Autos[count][vSch2]);
    ReadStringKey(Autos[count][vSch3]);
    ReadIntKey(Autos[count][vBeschlagnahmt]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBX]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBY]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBZ]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vBA]);
    ReadIntKey(Autos[count][vRespawn]);
    ReadFloatKey(Autos[count][vZustand]);
    ReadIntKey(Autos[count][vMS]);
    if (Autos[count][vEingepackt] == 0)
    {
    if (Autos[count][vBeschlagnahmt] == 0)
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    else
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 1)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1&& Autos[count][vArt] == 2)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 3)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    }
    }

    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(9) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(10) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(11) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(24) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(25) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(26) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(27) : warning 213: tag mismatch
    J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(29) : warning 213: tag mismatch


    mfg Dedi

  • Ich muss schon sagen da habe ich mich wirklich dumm angestellt einfach drauf los ohne nachzu denken^^
    jetzt ist das problem ich kann Wörter in die INI speichern aber wie lade ich die wieder?^^
    So sollte richtig sein oder?
    for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
    if(fexist(string))
    {
    OpenINI(string);
    Autos[count][vModel] = ReadIntKey("Model");
    Autos[count][vEingepackt] = ReadIntKey("Eingepackt");
    Autos[count][vArt] = ReadIntKey("Art");
    Autos[count][vX] = ReadFloatKey("X");
    Autos[count][vY] = ReadFloatKey("Y");
    Autos[count][vZ] = ReadFloatKey("Z");
    Autos[count][vA] = ReadFloatKey("A");
    Autos[count][vFarbe1] = ReadIntKey("Farbe1");
    Autos[count][vFarbe2] = ReadIntKey("Farbe2");
    Autos[count][vVerkauf] = ReadIntKey("Verkauf");
    Autos[count][vPreis] = ReadIntKey("Preis");
    Autos[count][vKMStand] = ReadIntKey("KMStand");
    Autos[count][vRKMStand] = ReadIntKey("RKMStand");
    /* Autos[count][vBesitzer] = ReadStringKey("Besitzer");
    Autos[count][vSch1] = ReadStringKey("Sch1");
    Autos[count][vSch2] = ReadStringKey("Sch2");
    Autos[count][vSch3] = ReadStringKey("Sch3");*/
    Autos[count][vBeschlagnahmt] = ReadIntKey("Art");
    Autos[count][vBX] = ReadFloatKey("BX");
    Autos[count][vBY] = ReadFloatKey("BY");
    Autos[count][vBZ] = ReadFloatKey("BZ");
    Autos[count][vBA] = ReadFloatKey("BA");
    Autos[count][vRespawn] = ReadIntKey("Respawn");
    Autos[count][vZustand] = ReadFloatKey("Zustand");
    Autos[count][vMS] = ReadIntKey("MS");
    CloseINI();
    if (Autos[count][vEingepackt] == 0)
    {
    if (Autos[count][vBeschlagnahmt] == 0)
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    else
    {
    CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
    }
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 1)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1&& Autos[count][vArt] == 2)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 3)
    {
    CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
    }
    }