Hallo Leute,
ich habe bei dem BFX_ini Speicher System ein problem beim laden einer Float kommt jeweils eine Warnung
warum? wie kann ich das beheben?
for(new count;count<MAX_VEHICLES;count++)
{
format(string, sizeof(string),"Autos/vehicle_%d.sav",count);
if(fexist(string))
{
ReadIntKey(Autos[count][vModel]);
ReadIntKey(Autos[count][vEingepackt]);
ReadIntKey(Autos[count][vArt]);
ReadFloatKey(Autos[count][vX]);
ReadFloatKey(Autos[count][vY]);
ReadFloatKey(Autos[count][vZ]);
ReadFloatKey(Autos[count][vA]);
ReadIntKey(Autos[count][vFarbe1]);
ReadIntKey(Autos[count][vFarbe2]);
ReadIntKey(Autos[count][vVerkauf]);
ReadIntKey(Autos[count][vPreis]);
ReadIntKey(Autos[count][vKMStand]);
ReadIntKey(Autos[count][vRKMStand]);
ReadStringKey(Autos[count][vBesitzer]);
ReadStringKey(Autos[count][vSch1]);
ReadStringKey(Autos[count][vSch2]);
ReadStringKey(Autos[count][vSch3]);
ReadIntKey(Autos[count][vBeschlagnahmt]);
ReadFloatKey(Autos[count][vBX]);
ReadFloatKey(Autos[count][vBY]);
ReadFloatKey(Autos[count][vBZ]);
ReadFloatKey(Autos[count][vBA]);
ReadIntKey(Autos[count][vRespawn]);
ReadFloatKey(Autos[count][vZustand]);
ReadIntKey(Autos[count][vMS]);
if (Autos[count][vEingepackt] == 0)
{
if (Autos[count][vBeschlagnahmt] == 0)
{
CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
}
else
{
CreateVehicle(Autos[count][vModel],Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],Autos[count][vRespawn]);
}
}
else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 1)
{
CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
}
else if (Autos[count][vEingepackt] == 1&& Autos[count][vArt] == 2)
{
CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
}
else if (Autos[count][vEingepackt] == 1 && Autos[count][vArt] == 3)
{
CreateVehicle(591,Autos[count][vX],Autos[count][vY],Autos[count][vZ],Autos[count][vA],Autos[count][vFarbe1],Autos[count][vFarbe2],-1);
}
}
}
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(9) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(10) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(11) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(12) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(24) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(25) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(26) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(27) : warning 213: tag mismatch
J:\RoA 0.3\gamemodes\RoAneu.pwn(29) : warning 213: tag mismatch
mfg Dedi